Umfrage: welcher 4x4
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Yj old version
11.11%
1 11.11%
Lan Lan
11.11%
1 11.11%
Ghosthand
0%
0 0%
Mf8 Dayan
77.78%
7 77.78%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher 4x4
#1
hi ich
werde bei cubedepot bestelln
und wollte fragen welcher 4x4 eurer
meinung der beste ist
momentan hab ich miniqj und ich mag ihn überhaupt nicht
Zitieren
#2
Der QJ 4x4 hat auf Youtube eig. durchweg gute Reviews. Preislich ist der auch sehr attraktiv.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#3
du magst den mini qj nicht: nimm 100 prozent keinen alten yj!!! das is ne eastsheen copz und richtig kacke
der dazan hat den selben aufbau wie der qj... und der lanlan und der ghosthand weiss ich nicht, solen beide ganz okaz sein aber nicht so gut wie der mini qj....
also die bestn momentan auf dem markt erhaeltlichen sind soviel ich weiss mini qj, maru (der mittlerweile nicht mehr zu finden ist, da verboten) mf8 dazan (poppt aber wohl oft).... lanlan ist ganz okaz... andererseits kannstdu auch it nem eastsheen sub 60 kommen xD
also fuer gute zeiten ist nciht unbedingt der gute cube noetg
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#4
Der Mefferts wäre natürlich gut... Ansonsten ist der LanLan ganz gut aber wtas hakelig.
Ich würde sie so platzieren:
1. Mefferts
2. SCU4 von Cubikon
3. weiß nicht welcher der ist der auf comps immer so oft benutzt wird
4. LanLan
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
scu von cubikon find ich bis jetzt auch am besten. oder halt QJ, obwohl das laut einiger cuber angeblich der gleiche sein soll wie der scu.
Zitieren
#6
Ist er auch (Quelle: Cubikon höchst persönlich)
Zitieren
#7
also ich bevorzuge den scu von cubikon, bin mit dem eig ganz zufrieden
aber da muss man richtig aufpassen,
wenn er nähmlich einmal runterfällt dann kann sein das innen im core eine platte abgeht -> fullpop auf dem boden zerstreut.
das is mir letzt erst passiert un seitdem fehlt mir ein teil un ich kann kein 4er cube.

ps: du kannst dir auch mal alle reviews angucken un dann weisst du auch schon viel mehr Wink
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#8
Ich habe einen Mefferts und bin sehr zufrieden damit. Nach einer Zeit sind trotz des Kugelmechanismus flüssige Züge möglich und das Drehgefühl ist auch schön. Durch die richtig FETTEN Tiles kann man auch quasi ewig cuben, bis man eins verliert oder der Sekundenkleber alle ist. Gleich nach dem Auspacken ist ein Tile runtergefallen Confused.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#9
(15.10.2010, 19:21)VivalaCubo schrieb: Ist er auch (Quelle: Cubikon höchst persönlich)

...und warum werden dann die kunden mit 9 euro preisunterschied hinter's licht geführt???
Zitieren
#10
Vlt ist der eine der "normal" große und der QJ von Cubikon ist ja sowieso der mini QJ Smile.

Und ich glaub der SCU kommt auch vorgeschmiert, oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste