Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DaCuba Rekorde
#81
Coole Sache! Gw von mir^^
Ich schaffe das auch noch, spätestens ende September =D
Zitieren
#82
jop danke, hab meinen average im Solve danach ochmal auf 28,xx verbessert, und meine PB auch nochmal auf nen besseres 22,xxs, ich guck nochma nach wie viel genau und update meine Signatur Smile

und dir viel Glück auf der sub30 Jagd Wink
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#83
Wow ^^
Herzlichen Glückwunsch Big Grin.
Wenn du weiter schön übst, fallen diee Rekorde jez reihenweise um ^^
Zitieren
#84
Ich hab wieder einiges zu berichten Smile

10/12
3/5

Neue PB: 22,25s

Lifetime hab ich jetzt so 4-5 22s solves hingelegt Smile

Und jetzt kommts, einer Davon war FULL STEP!!!

War ziemlich krass, plötzlich 22s und ich hab dann überlegt "war doch full step" und ich habs hinbekommen den solve zu rekonstruieren, und tatsächlich...
Keine Ahnung wie cih das gemacht hba, wenn ich gut drauf bin mach ich schonmal 28s Full Steps, aber 22? wtf^^

15. 22.34 B' D' U B F U2 B' D U2 F' L R2 F2 L2 R2 D U2 R F D2 F D' L R' D2

Alter Schwede ich bn da so Stolz drauf!!!

Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#85
hgw :-)
super :-)
Zitieren
#86
http://www.youtube.com/watch?v=yY6Z0gcKhyY

Vids sind fun Cool

Ich bin jetz sub30, fertig aus Tongue den Average hab ich (fast) auf anhieb hinbekommen, eig film ich mich nämlich nie

oh und neue PBs, werden Aktualisiert. 20,xx und dann gleich nen besseres 20,xx draufgehauen Smile
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#87
Ist doch cool Smile.
Schönes Video ^^
Und Glückwunsch zu den Rekorden + deinem 100-stem Beitrag Big Grin.
Zitieren
#88
(04.09.2010, 15:06)DaCuba schrieb: Und jetzt kommts, einer Davon war FULL STEP!!!

War ziemlich krass, plötzlich 22s und ich hab dann überlegt "war doch full step" und ich habs hinbekommen den solve zu rekonstruieren, und tatsächlich...
Keine Ahnung wie cih das gemacht hba, wenn ich gut drauf bin mach ich schonmal 28s Full Steps, aber 22? wtf^^

gratuliere, is nen cooles gefühl, wenn man völlig unerwartet so ne schnelle zeit hinlegt.
bezüglich full step: da muss man auch überlegen, ob man auch wirklich alle 4 f2l-paare einzeln eingefügt hat und nicht z.b. eines zufällig schon an seinem platz war. das würde dann auch zu nem lucky solve zählen.
Zitieren
#89
Danke Smile

Ich kann mich noch ziemlich gut an den Solve erinnern (zum rekonstruieren reicht es nicht)

Also Das war nen normal"schwieriges" cross (hab sogar nen Fehler gemacht und damit ein unnötiges U2 drin)

1. F2L Pärchen war "normal" zu lösen, aber leicht zu finden, 2. war zusammengefügt (-> lucky?) und mit U2/einfügen zu lösen.

Nr. 3 und 4 waren normal und gingen nur flott, weil ich gerade die konzentration hatte/gutes look ahead geschafft habe.

Anti-Sune
L-Perm

Ist das lucky?
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#90
Ich würde nein sagen ^^
Bei LL hattest du natürlich bissel Glück, da du mit 2 Algos lösen könntestBig Grin. Aber als Lucky kann man das, denke ich, nicht zählen .
Schöner Fullstep-Solve gw ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste