Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie schafft ihr das?
#11
Kannst du mir sagen wie du den T-Perm machst? Ich mache da immer U R2 Uu'2 R2 U R2 y R2 Uu R2 U' R2 und das dauert bei mir immer ziemlich lange, und diese ganzen R2 kann ich überhaupt nicht schnell wenns so viele sind..
Die G-Perms werde ich als letztes lernen Big Grin Ich sehe schnell welcher Pll Fall das ist aber bei den G-Perms habe ich so meine Probleme xd
Zitieren
#12
also für den T-Perm kann ich dir [R U R' U'] [R' F] [R2 U' R'] U' [R U R' F'] empfehlen, der lässt sich sehr flüssig ausführen.
Zitieren
#13
ALso ich bin mit ablesen genausoschnell wie mit meinem alten, der ist wirklich super und läuft flüßig ohne viele Handbewegungen..danke
Zitieren
#14
(14.08.2010, 23:29)Floppyfeind schrieb: Zum Beispiel kann sowas sehr hilfreich sein : http://www.youtube.com/watch?v=NMOpvpQSeKk

Danke für den Link, hat mir sehr geholfen. Auf sowas wäre ich nie im Leben von alleine gekommen.

[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#15
Du cubest noch mit Rubiks, hol dir doch mal einen Speedcube, AV C2 und F2 werden oft verwendet.
Den Shop Cubikon kann ich dir empfehlen.
Zitieren
#16
der ist doch noch anfänger! da reicht ein Rubiks!
wart erstma bis du sub 60 bist, dann kannste dir immernoch nen Speedcube holen!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#17
(24.08.2010, 19:29)Pörssi schrieb: der ist doch noch anfänger! da reicht ein Rubiks!
wart erstma bis du sub 60 bist, dann kannste dir immernoch nen Speedcube holen!

???
Ich habe einen sicheren sub50 und selten bin ich über sub40..heute ist mein FII schon angekommen und ich muss erstmal mit dem reinkommen und morgen mache ich ein paar Avg's...
Zitieren
#18
sorry da hab ich nicht aufgepasst!
wenn du ja eh schon einen hast ist es ja gut xD

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste