Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Wt][-RL][Felk vs. crisis]
#11
wenn erik akkersdijk, Mats Valk und Maarten Smit eine Gruppe machen würden, das wäre fies. Wenn jede Gruppe aber nur so ein paar Spitzenreiter hat, ist das OK.
Und an den Ideen wird noch gezweifelt
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#12
(29.07.2010, 22:49)Felk schrieb: wenn erik akkersdijk, Mats Valk und Maarten Smit eine Gruppe machen würden, das wäre fies. Wenn jede Gruppe aber nur so ein paar Spitzenreiter hat, ist das OK.
Und an den Ideen wird noch gezweifelt

ööhh naja, momentan würde die feliks zemdegs aber doch ziemlich aufmischen Smile

fühl mich ja geehert mit jojo und felk und CORNELIUS in die selbe gruppe gesteckt zu werden aber najaa^^
hab so lange nich mehr gecubet dass meine avg grade 23.xx war (slowturning wo ich eig schneller bin)
mein lookahead hat gelitten und ich schaff keine sub 20 solves mehr xD
dafür binn ich etwas konstanter gewordn
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
#13
(29.07.2010, 22:49)Felk schrieb: wenn erik akkersdijk, Mats Valk und Maarten Smit eine Gruppe machen würden, das wäre fies. Wenn jede Gruppe aber nur so ein paar Spitzenreiter hat, ist das OK.
Und an den Ideen wird noch gezweifelt

pack doch noch feliks zemdengs dazu
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
#14
(28.07.2010, 23:23)Felk schrieb: Ich fordere crisis zu einem battle heraus!

Ich wette, er findet bis 1 Uhr morgens keine bessere Battle-Area Idee als diese:
Ich programmiere ein kleines Tool für die battle-Area, dass dann auch die Punkte und so unterstützt.
Art: Wette
Zeit bis: 1:00

(28.07.2010, 23:29)crisis schrieb: Ich weiß nicht ob du das besser findest:
Wir machen noch Teams zu denen sich verschiedene Cuber zusammenfinden können. Die einigen sich auf einen Namen und du erstellst dann die Gruppe für die Personen. Eventuell hätten wir ja dann auch "Clan-Matches"!

(29.07.2010, 07:23)Lord schrieb: oh, mannschafts-cuben -- haha, da melde ich mich schonmal an für die manschaft jojo, felk, sylarsreed, björn, corneliusd ;-)

Haha ^^ Ihr habt die Wette garnicht ernst genommen.
Erster Entwurf:
[Bild: ba.png]
Vielleicht werd ich es nie vollenden, stellt also keine so hohen Ansprüche bitte ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#15
*hohe anspruch stell*

Felk zieht gleich mit crisis!!!!!!!1
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
#16
Wie siehts denn mit dem Tool aus? Gibts bald ne Betaversion?
#17
@mezzokoko: Das hättest du ihn auch per PN fragen können oder einen Thread hier erstellen können. Das hat nichts mehr mit der Wette zu tun.

Ich schließe den Thread, weil die Wette fertig ist und hier nicht die Diskussion reingehört, wie man die Gruppen findet oder welche Gruppe godlike wäre.

Wer mich überzeugen will den Thread wieder aufzumachen soll mir eine PN mit seinen Agrumenten schicken.
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste