Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Wt][-RL][Felk vs. crisis]
#1
Ich fordere crisis zu einem battle heraus!

Ich wette, er findet bis 1 Uhr morgens keine bessere Battle-Area Idee als diese:
Ich programmiere ein kleines Tool für die battle-Area, dass dann auch die Punkte und so unterstützt.
Art: Wette
Zeit bis: 1:00
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#2
Ich weiß nicht ob du das besser findest:
Wir machen noch Teams zu denen sich verschiedene Cuber zusammenfinden können. Die einigen sich auf einen Namen und du erstellst dann die Gruppe für die Personen. Eventuell hätten wir ja dann auch "Clan-Matches"!
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
#3
Das ist ne gute idee ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#4
oh, mannschafts-cuben -- haha, da melde ich mich schonmal an für die manschaft jojo, felk, sylarsreed, björn, corneliusd ;-)
#5
(29.07.2010, 07:23)Lord schrieb: oh, mannschafts-cuben -- haha, da melde ich mich schonmal an für die manschaft jojo, felk, sylarsreed, björn, corneliusd ;-)

Yeah wir rocken se nieder^^

Ich würde sagen unentschieden und ihr macht beide ideen^^
[Bild: 76561197991298420.png]
#6
mal sehn ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#7
lol wär des geil darauf müsst ihr aufbauen Big GrinBig Grin naja dazu braucht man auch mehr member ^^ sonst gibt es da nur 2-4 gruppen oder so
ich bin böse Tongue
-------------------------------------
OLL 58/58
PLL 22/22
-------------------------------------
[Bild: signatur_image.php?name=Yachiru&pb=14.15...=1&motiv=1]
#8
Die erste Gruppe ist schon da =D.
#9
eig find ich das mit den gruppen jetzt keine so tolle idee, weil die dann unterschiedlich gut sind und dann immer nur die eine gewinnt.
für mich reicht die rangliste schon aus.
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
#10
musst ja keine gruppe machen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste