Umfrage: Bist du dabei?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
35.14%
13 35.14%
Vielleicht
32.43%
12 32.43%
Nein
32.43%
12 32.43%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Munich Open 2010 on October 9-10, 2010 in Munich, Bavaria, Germany
#71
(12.08.2010, 16:10)Jascha schrieb:
(12.08.2010, 16:06)JoJo schrieb: Willst du als Besucher?
Dann brauchst du dich nicht anemelden oder willst du jemanden als Gast eintragen?


sry wenn ich doof frag aber was ist da der unterschied???

Naja

Besucher is nur gucken wie wenn du auf nen Fest gehts sag ich mal.
Und wenn man Teilnehmer is kann man Gast eintragen.

Wenn sie nur besucher sind müssen sie doch garnix machen oder?
[Bild: 76561197991298420.png]
#72
doch besucher müssen sich anmelden :-)
steht ja gaaaaanz dick auf der Startseite. Weil ja auch Besucher eintritt zahlen. u.a. für das Essen.
Daher ist es für die Planung vom Vorteil, wenn man weiß wieviele Besucher kommen. Sonst könnte das Essen zu wenig sein etc.
#73
werde zu 90% hingehen Eltern schon Erlaubnis ist das nähste com bei der ich je dann war

könnte ich evtl. bei jemanden pennen mit meinem Vater wäre echt cool

lg sebastian weber
Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
#74
also ich würd mich beieilen, man kommt nur noch auf die warteschlange
Ich bin eine Signatur (Click to View)
#75
ja ich habe mich heute vormittag angemeldet aber ist nch keine mail gekommen und ich steh auch noch nicht auf der teilnehmerliste...
obwohl eig noh 8 plätze frei sind
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
#76
Das dauert halt ne Weile, sei mal nicht so ungeduldig!
Ein Organisator muss online kommen und deine Bestätigungsmail abschicken, die könenn halt nicht dauernd on sein Wink
#77
Also: Nach Cubikon sind jetzt alle Plätze belegt. Ich glaube wenn Platz wäre, würden auch 150 Cuber kommen.
#78
Glaube ich auch^^
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
#79
Muss man sich nur einmal registrieren? oder muss man an beiden Tagen um 8:45 da sein?
lg body
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
#80
(16.08.2010, 13:52)body schrieb: Muss man sich nur einmal registrieren? oder muss man an beiden Tagen um 8:45 da sein?
lg body

wenn du nur disziplinen für sams hast dann musst dich am morgen regis..
wenn du nur diszillinen für son hast musst du dich am morgen von son regis

hast du sams und son musst du dich am sams morgen
[Bild: 76561197991298420.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste