Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DaCuba Rekorde
#61
Hehe danke^^

Es ist nochmal vorangegangen! Big Grin

12er:
Fragt mich um Himmels Willen nicht, warum da 3 Scrambels fehlen, ich garantier euch, dass keiner doppelt vorkam oder so

5er:
PB: 26,69s Cool

geilgeilgeil

und ich bin noch mitten drin im 12er, der kann also sich gleich nochmal verbessern Smile

Jo 12er hat sich nochmal verbessert auf 35,08
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#62
Hab aus langeweile mein erstes Speedcubing vid hochgeladen. Über anmerkungen würde ich mich freuen, falls euch irgend ne besondere Schwäche auffällt

Das Erkennen der OLL/PLL Fälle hat lange gedauert ja, hab zu lang dumm geguckt, aber normal mach ich das fixer^^

http://www.youtube.com/watch?v=TDXNEcq47JM
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#63
Die Kamera hätte ich evt. hinter dir und etwas weiter weg positioniert Wink.

Zum Solve:

1. Wie eigentlich bei fast jedem: go slow and look ahead Tongue. Bei deinem avg of 12 biste auch schrecklich unkonstant...

2. den Sinn von diesen ekligen d-turns hab ich noch nie verstanden. bis du da eine gemacht hast hab ich schon 4*y gemacht Smile.
Zitieren
#64
Ok cool danke für dein Kommentar

Ich versuch das mal zu beherzigen, vllt bringt es mich ja ein gutes stück weiter Smile
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#65
Yeah danke nochmal für deine Tipps
Deine Tipps + endlich Silikonspray = neuer 5er und neuer 12er =)
Und das sogar relativ konstant

Der Spoiler paar posts zuvor hat den Geist aufgegeben, hoffe das passiert hier icht

5er:
12er:
Ich merke bei der Vorschau, das funzt hier auch ned, bin ich der einzige, bei dem der Spoiler nicht geht?
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#66
nicht schlecht^^dich hol ich aber noch ein^^
Zitieren
#67
haha hab den cube eben mit roux gelöst, hat kürzer gedauert als das erste ma fridrich xD
Erst denk ich so "wtf, wenn das so weiter geht, geb ichs auf" auf einmal muss ich nur noch die letzten Edges positionieren und BAM

War irgendwie cool, ist aber keine Methode für mich^^
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#68
roux wär für mich auch nix^^will nicht so viel nachdenkenSmile
aber schneller als fridrich das erste mal gelöst ist doch schon mal was^^
Zitieren
#69
Hab mir eben nen 4x4 eastsheen weiß und nen 2x2 LanLan schwarz von Cubikon bestellt.
4x4 V-Cube und 2x2 eastsheen hatten die leider nicht :/

Mal sehen was draus wird Smile
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#70
Ja, 4x4 V-Cube haben sie nicht ^^
Und Lanlan ist doch eh besser als ES Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste