Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dyze^^
#11
ja sind kleine plättchen
und die seite rechts ist ein normales rot Smile
RayRay :3
Zitieren
#12
Dann schätze ich es ist ein Speedcube Ultimate von CUbikon, wie Jascha es gesagt hat...
Wo hast du ihn denn her? Weißtu das?
Zitieren
#13
ne kp mehr..meine mutter hats bestellt xD
aber was reden wir eigentlich über meinen cube?Big Grin
presidente hatte doch was mit fridrich gemeint?
ist es sinnvoll schon damit anzufangen oder erstmal noch paar wochen lbl weiter?
RayRay :3
Zitieren
#14
Also das bleibt eigentlich jedem selbst überlassen Wink.

Es gibt Vor-und Nachteile .
Du könntest ja nebenbei schon mal 2-Look-OLL und 2-Look-PLL lernen und weiter mit LBL üben.
Oder du lernst F2L (die ersten beiden Ebenen in 2 Schritten = Cross + F2l) + die letzte Ebene wie gewohnt von LBL.

Es gibt viele Möglichkeiten Big Grin.
Mit Fridrich meint Presi eine Methode, die aus Cross , F2L, OLL und PLL besteht.
Und dein Cube, der SCU, ist ein optimaler Anfängercube. ^^
Zitieren
#15
Das Ding is halt das ich ab Donnerstag kommender Woche für knapp 4 Wochen weg bin und kann nur Wochenends an den PC und ich wollte halt schonmal ein wenig weiterkommen =)
und 2 look oll 2 look pll f2l sagt mir halt alles noch nix,da muss ich erstmal durch die hp schauen^^

und danke für deine hilfe !
RayRay :3
Zitieren
#16
ein herzliches hallo auch von mir
:-)

richtige entscheidung zum cuben zu kommen :-D

dann viel erfolg und bleib dran :-)

lg
pai
Zitieren
#17
hey,
vielen dank Big Grin
RayRay :3
Zitieren
#18
ja von mir auch noch willkommen!
bezüglich fridrich: mein persönlicher tipp ist, erstmal mit lbl weiterzumachen bist du auf nen schnitt von 40sek kommst. und dann kannste dir über fridrich gedanken machen, oder auch jede andere mögliche advanced method.
zum thema fridrich für anfänger hätte die nette kleine suchfunktion dieses forums diesen thread ausgespuckt.
Zitieren
#19
Eben im OCS hab ich ne neue Pb erreicht Big Grin

53.93 *stolz*
RayRay :3
Zitieren
#20
gz^^
der SCU ist meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste