Speedcube.de Forum

Normale Version: Dyze^^
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So dann stell ich mich auch mal vor Big Grin

Ich bin 15 und werd im rl jannik genannt.

Seit ner Woche knapp cube ich jetzt und es macht immer mehr süchtig Tongue
Habe bis jetzt nen 3x3 Cube von Cubikon und will mir demnächst einen Pyraminx kaufen.

Meine Zeiten sind so bei 1 Minute im Schnitt..
Ich weiß das ich damit ziemlich weit hinten bin von der Zeit her aber ich hoffe das wird noch..

jo das wars dann
Ja, langsam könntest du mal an Fridrich gehen, welchen cube hast du?
Ich hab echt keine Ahnung wie der heißt..:S
herzlich willkommen im forum.
1minute ist für 1woche aber nicht grade schlecht viele cuber brauchen 2-3wochen diese zeit einmal zu erreichen
Willkommen Wink
Ja, gute Zeiten für den Anfang Big Grin.
Mach mal ein Foto von deinem Cube , villeicht kann er ja erkannt werden Wink.
Ok mach ich..Big Grin
Edit:Ist ne Handykamera ich glaub man wird da nix erkennen xD
Aber trotzdem mal das Bild
http://www.pic-upload.de/view-6548207/DSC00406.jpg.html
Nein man kann nichts erkennen, zeig halt mal ne Edge oder ne Corner und mach die Centercaps ab.
edge? centercaps?xD
also für mich schaut das nach einem scu (speed cube ultimate) von cubikon aus: http://www.cubikon.de/alle-produkte/zaub...x3/a-1041/
Sind das Sticker oder eher so kleine Plättchen ?
Weil wenn das so Plättchen sind, würde ich auch auf SCU tippen.
Aber die Seite rechts hat eine komische Farbe Big Grin. Vlt nur falscher Blickwinkel Big Grin.
Seiten: 1 2 3