Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rekorde von Nerogar
Nur das mit dem Namen als Cube-Buchstaben könnte schwer werden ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
kannst ja so machen, dass man ein bild hochläd, welches dann dort eingefügt wird. wenn nicht, könnte man auch einfach die oberste zeile wegnehmen.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
Ich werd das wahrscheinlich sowieso nicht (oder vorerst nicht) realisieren ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
un schon hab ich meinen 4x4 rekord nochmal verbessert:
2:43,11

PS: ich hab 2 neie cubin videos gemacht, eins davon ein stopmotion.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
Dein Username ist doch Nerogar95... ich find nur 1 Video von dir... "Film"
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
oh, noch nicht umbenannt, naja, dass andere ist wahrscheinlich noch nicht gan verarbeitet, ich habs grad erst hochgeladen.
jetzt sind alle videos drinn
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
Neue Rekorde:

3x3: 18,97
3x3 AV 10/12: 25,35
4x4: 2:6,63
4x4 AV 3/5: 2:40,18
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
Alle werden besser als ich >_< da bekomm ich ja noch Komplexe!
naja Glückwunsch zur PB
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
da übst du zu wenig das is alles ;-)

Gute Zeiten nerogar
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
4x4 üb ich die nächste zeit noch mehr. werd noch bessere zeiten machen
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste