Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[intern] Allgemeine Ärgernisse
#41
Ich weiß, ich gehör nicht hier rein, aber dennoch bin ich für sol1x' Vorschlag.

Meine Bewertung hätt ich auch, wenn er sich weiterhin normal benommen hätte, in ein paar Tagen wieder gelöscht, aber jetzt ist er ja gebannt ^^.

Auf jeden Fall sehe ich das genauso wie sol1x.

So und jetzt misch ich mich nicht mehr in Moderatorendiskussionen ein, da Ben eher dagegen ist, dass ich hier mitlese.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
#42
Tongue
Ich denke, dass ist ein guter Kompromiss. Ich mach ihm gleich mal ein Geburtstagsgeschenk.

Und Hubi. Wenn ich so sehr dagegen wär, dass du hier lesen kannst, hätte ich das schon korrigiert Wink Aber so wirklich wichtige Dinge stehen hier ja nun auch nicht.
#43
nur die ganzen guten Hubi-Jokes hast du vorher gelöscht... Sad
#44
Schon wieder grüße von phil:
Zitat:Hallo Ben,
Ich bin's mal wieder Phil.
Also ich fang mal an:
Ich habe im Forum das ganze mit "Cubi(e?)s" verfolgt.
Ich wollte eg. nur sagen das ich mich nicht Fair behandelt fühl.
Was er gemacht hat ist genau so "Schlimm" wie das was ich getan habe.
Er hat keinen "Urlaub" bekommen && sein Bann wurde aufgehoben,
Was bei mit nicht der Fall war was wie ich Finde sehr Unfair ist.!
Ich hab jetzt auf die Sache "Gras wachsen lassen",& würde mich jetzt nochmal bei allen Entschuldigen.
Wenn du mein Account "PhiL" Freischalten würdest dann würde ich das tun,wenn Sie keiner Annimmt dann kannst du ihn wieder Sperren. Wink
Wie wäre das?


Mfg Phil Ran
Ich denke, dass ich entweder gar nicht antworte, oder einfach "Nein" schreibe...
#45
Wenn dann antworte "Nein.!" xD - sry musste jetzt sein.

Hmmm - ich denk cubis hat nur einen dummen Kommentar geliefert?
Phil hat aber einen SuperMod ziemlich hart beleidigt und beim Wettbewerb beschissen?!

Naja - ich denk, darüber muss man nicht groß nachdenken, wie du bereits angedeutet hast ;-)
#46
Nachdem Björn Speedcuber einfach allen die ihn (zurecht) negativ bewertet haben ebenso eine negative Bewertung verpasst hat (und weil er einfach saunervig ist!), kriegt er eine Woche Sperre um mal ein bisschen zur Vernunft zu kommen.
#47
Ich gleichen Augenblick hab ich das System jetzt deaktiviert. Mich regt das einfach nur auf. So ein System funktioniert nur Anonym.
#48
Zitat:Hey.

Dein Verhalten, auf negative Bewertungen gegen dich mit sinnlosen Bewertungen gegen die bewertenden Mitglieder zu reagieren, ist absolut inakzeptabel! Vielleicht denkst du besser mal darüber nach wieso du negativ bewertet wirst, anstatt auf stur zu schalten und wie ein kleines Kind um dich zu treten.
Nach Absprache mit Ben hast du nun erstmal 3 Tage Forumssperre.

Sébastien
#49
http://www.speedcubers.de/forum/showthre...9#pid40129
http://www.speedcubers.de/forum/showthre...1#pid40131

Ich hab dem Claumel mal nen Verwarnpunkt gegeben. Von dem hab ich auch noch keinen einzigen vernünftigen Beitrag gelesen....
#50
Der brauch offenbar einen Babysitter.
Achtet mal bitte drauf, was er als nächste schreibt. Ich hab ihm schon 3 PNs geschrieben, auf 2 davon habe ich recht kurze ein-satz-antworten bekommen. Ich glaube nicht, dass er das richtig verstanden hat ...


Gehe zu: