Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[intern] Allgemeine Ärgernisse
Möchte das eventuell mal Jemand "umformulieren"?
4 Zeilen sollten ja prinzipiell auch schon reichen denk ich. Eventuell einfach die Höhe halbieren? Die Breite ist ja passend denk ich.

Ich muss zugeben, dass ich genau bei den beiden Figuren wirklich nach Schnitzern suche um sie endlich berechtigt rauswerfen zu können. Auf der anderen Seite will ich sie nicht wegen ihrer Meinung rauswerfen müssen.
Es ist ja nicht nur ihre Meinung / Einstellung. Sondern, dass sie einfach jeden und alles schlecht machen und selbst denken sie wären es. Das nervt einfach jeden. Nicht nur das Forenteam hier.
Ja ich hab auch schon von ein paar anderen Leuten PNs bekommen. Gibts einen sinnvollen Vorschlag in der Hinsicht?
Jetzt hab ich was gefunden. Im Fußballthread. War vllt nicht das mieseste Posting, aber das Fass ist über gelaufen. Er hat jetzt die nächste Woche frei.
Achtet auf eure Gästebücher, sofern da was auftaucht fliegt er ganz raus!
Achja Smile
Backups sind doch was tolles. Um das hier mal zu dokumentieren:
Mir ist vorhin auf dieser Seite folgendes gesehen:
Zitat:Super Moderator:

Moritz Patzelt

Tim A.

Nun habe ich in seinem Profil in dem tollen Forum seine ICQ-Nummer (641186813) gefunden und über die ICQ-Search seinen Account rausgesucht:
(grad ist der icq-Server irgendwie hin)
Jedenfalls heist Che Guevare zufällig Tim Arnold mit richtigem Namen.
Da ist mir doch tatsächlich eingefallen, dass unser guter alter Freund "Genosse Anti FÜ" eine Mailadresse für die Registrierung genommen hat, die ich prompt in einem unserer zahlreichen Backups wiedergefunden habe (leider hab ich den Genossen damals GELÖSCHT und nciht nur gesperrt, somit musste ich ziemlich suchen grad). Jedenfalls hat der nette Herr die Mailadresse Tim@T-Arnold.de eingetragen.

Was soll ich sagen? Ich hab schon länger gesucht, bin mir auch ziemlich sicher dass er zwischendurch noch nen anderen Account hat registrieren zu lassen, konnte es ihm aber nicht nachweisen. Tja... Doppelaccount hat nunmal nur eine Konsequenz -> Er fliegt raus. (endlich)
Ich glaube er hat das nicht ganz verkraftet... Unser neuester User heißt/hieß
Sein Eröffnungsposting war jedenfalls schon toll:
Zitat:hllao,

ihc bIn dähr Adolf Hempelmann.
ihc haße cupes odär wieh die dinger da auch heißen.
Ihc bin 12 jahre alt udn meine Hobby sind WoW und mein pc.
Andere Freunde hab ich net xD.

Also ich stalke mal ein bisslel hier rum.

Cu NN's
Hdgdl (hab dich gedisst du looser xDDD)

Euer Cubeshasser Adolf

hade
bb
cu
hade made
hauste
tschau
tschüss du schnüss
cya
bm
bd
bg
lg
mfg
usw... =) o/

Er kam zu insgesamt 7 Postings, die ich direkt alle gelöscht habe. Müssen diese Kinder immer so einen Stress machen?
Nachdem ich ja grad Matze mal wieder gesperrt hab, ist noch folgende interessante Diskussion zustande gekommen Big Grin

Zitat:
SuperMatze schrieb:
loose schrieb:
SuperMatze schrieb:
loose schrieb:
SuperMatze schrieb:
loose schrieb:
SuperMatze schrieb:
loose schrieb:MIt 80% Warnungslevel solltest du dir hier nicht solche sinnfreien Posts erlauben.
Welchen?
Ich dachte das wäre dir selbst klar...
http://www.speedcubers.de/forum/showthre...2#pid60932
Für den hier hättest du auch schon Punkte verdient.
Man wird doch noch fragen dürfen!
Außerdem wollt ihr mich sowieso alle niúr provoziern, un der Beitrag von Sebastian war ja kein Spam!!!
Generell darfst du hier gerne Fragen stelle. Dafür ist ein Forum ja da. Aber wenn wir hier extra ein Glossar aufbauen um nervige Fragen, nach irgendwelchen Abkürzungen (die man notfalls auch schnell googlen kann), zu vermeiden, dann sind solche Fragen einfach unnötig. Im übrigen bist du es, der uns provoziert - nicht umgekehrt. Sébastien hat dich mit seinem Post nur darauf hingewiesen, dass der Thread vollkommen sinnlos ist.
Wieso ist der Thread jetzt wieder sinnlos?
Ich check euch manchmal einfach nicht!
COLL und Full OLL lassen sich nicht wirklich vergleichen, da bei COLL davon ausgegangen wird, dass die Kanten bereits richtig permutiert und orientiert sind, was einen weiteren Schritt vor COLL erfordert.
Aber es geht nicht darum, dass der Thread sinnlos ist, sondern darum, dass deine Posts nerven, weil du entweder nach trivial einfachen Dingen fragst, die du mühelos selbst rausfindest, wenn du mal die Suchfunktion benutzt, oder dich in irgend einer Form angegriffen fühlst, und versuchst, dich zu rechtfertigen.
Jaja, ich glaub eher, DU willst nur ablenken, weil dir eingefallen ist, dass mein Thema doch nicht so sinnlos ist wie du rumposaunt hast.
Facepalm
Ich hab dir doch grad erklärt, warum es sinnlos ist...
Allerdings hast du keine Warnung für das sinnlose Thema bekommen, sondern für dein nerviges Postingverhalten. Ich merk auch anhand dieser Diskussion, dass du dich ständig angegriffen fühlst, sturr auf deiner Meinung beharrst und nie einsiehst, etwas falsch gemacht zu haben.
hier mal das kleine gespräch zw. supermatze und mir
SuperMatze schrieb:
leandrobaltazar schrieb:
SuperMatze schrieb:
leandrobaltazar schrieb:
SuperMatze schrieb:
leandrobaltazar schrieb:Lieber SuperMatze

Du wurdest von einem Administrator gewarnt, weil du hier einen Spam hinterlassen hast.
SPaß ist in dem Forum wohl nicht.
na klar ist spaß erlaubt. aber genau wie beim fußball sammeln sich die "fouls" und man bekommt iwann die "karte".
MAn wird aber auch erstmal ermahnt

Reichen dir die 80% nicht als Verwarnung?
Das ist doch das Verwarnungssystem. Wenn ein User 100% hat, gibts halt die rote Karte.
Ich hab aber nur einmal elb, und 5-mal gelb-rot gesehen, das ist nicht fair.
Diese Melderei nervt. Ich hab ihn jetzt für 6 Tage ganz ausgesperrt. Mal sehn wann er sich beschwert.

Das weitere Augenmerk liegt auf Superdupermatze (oder so in der art) und Vivalacubo, wobei ich vermute, dass das der genosse/cheguevara ist.

Da ich Matze auf Grund seine ganzen Melderei gesperrt habe hat er sich promt per ICQ bei mir gemeldet:

Code:
(21:22:55) SuperMatze: huhu
(21:23:45) SuperMatze: hey, bei speedcubers bist du doch auch on.
(21:24:10) ich: so ist das, ja
(21:24:27) SuperMatze: wer hat mich ausgeschlossen?,
(21:24:34) ich: ich
(21:24:38) SuperMatze: wieso?
(21:24:43) ich: weil du mich nervst
(21:24:56) SuperMatze: jtzt muss ich mir ausenseiter reinziehen!
(21:25:07) SuperMatze: was komkret habe ich gemacht?
(21:25:31) ich: nun
(21:25:41) ich: eigentlich hab ich keinen bock mit dir zu diskutieren
(21:25:49) ich: aber mindestens einen punkt sag ich dir
(21:26:09) ich: http://www.speedcubers.de/forum/member.php?action=profile&uid=1001
(21:26:13) ich: nur so als beispiel
(21:26:24) ich: und du kannst tim sagen, dsas sein account auch wieder rausfliegt
(21:26:30) ich: ich hab echt die schnautze voll von euch
(21:26:34) ich: was soll der scheiß?
(21:26:37) SuperMatze: hä?
(21:26:57) SuperMatze: wer is super duper megamatze? und was hat das mit mir zu tun?
(21:27:14) ich: mir fallen so spontan nicht viele leute ein, die diesen nickname wählen würden
(21:27:46) SuperMatze: überprüf halt IP Adresse, ich wars net, irgendjemand wollt mich verarschen und was war mit tim?
(21:27:54) ich: ja genau
(21:28:00) ich: sogar du kannst den stecker vom router ziehen
(21:28:08) SuperMatze: hä?
(21:28:08) ich: versuch gar nicht mich mit diesen dingen zu überlisten
(21:28:13) ich: da hab cih weit mehr drauf als du
(21:28:20) SuperMatze: hab ich dann neue IP oder was?
(21:28:39) SuperMatze: welche dinge überlisten und was war mit Tim?
(21:29:00) ich: http://www.speedcubers.de/forum/member.php?action=profile&uid=998
(21:29:16) SuperMatze: Und was hat der mit Tim zu tun?
(21:29:24) ich: ja so ist das nunmal
(21:29:42) SuperMatze: also hat der Vierfachaccount?
(21:29:47) ich: so wie es aussieht
(21:30:02) ich: und das er auf handballfan macht überzeugt auch nicht
(21:30:15) SuperMatze: aber mit megamatze war ics net
(21:30:26) SuperMatze: irgendjmand will mich verarschen!
(21:30:38) SuperMatze: as ist eine Verschwörung gege mich
(21:30:59) SuperMatze: Tim war schon immer Handballfan.
(21:31:06) ich: is ja noch schön
(21:31:12) SuperMatze: was
(21:31:13) ich: dann hab ich ja jetzt nen grund ihn wirklich rauszuwerfen
(21:31:20) SuperMatze: der wär?
(21:31:41) SuperMatze: weil es ja keine 2 Handballfans im Forum geben kann...........
(21:32:21) SuperMatze: was hat das mit dem Account zu tun?
(21:32:29) SuperMatze: ich mag handball auch!
(21:32:43) ich: du brauchst da jetzt gar nicht groß rumzuquatschen
(21:32:51) SuperMatze: wie?
(21:33:00) ich: vivalacubo = che guevara = genosse sonstwas = tim fliegt auch raus
(21:33:10) ich: und du kannst ihm auch sagen, dass er nichtmehr bei uns posten wird
(21:33:16) ich: ihr beide nervt mich einfach nur noch
(21:33:19) SuperMatze: ich weiß nix von irgendwelche accounts in doppelter und 3 faacher ausführung
(21:33:42) ich: dann frag ihn
(21:33:57) SuperMatze: wieso unterstellst du uns bößwillig solche Dinge?
(21:35:12) SuperMatze: du hast einfach was gegen mich, und hast wahrscheinlich das Account selber gemacht um mich bannen zu können!
(21:35:25) ich: pass ma auf
(21:35:35) SuperMatze: ich bin ohr
(21:35:38) ich: wenn cih was gegen dich hätte und dich bannen wollen würde(!) dann würde ich es einfach tun
(21:35:51) ich: ICH brauch wohl die wenigsten gründe um irgendwen aus MEINEM forum rauszuhalten
(21:36:07) SuperMatze: und risis
(21:36:38) SuperMatze: ja, und was hat daas mit TIm zu tun?
(21:37:08) SuperMatze: wie kommst du auf die Idee Tim zu verdächtigen ein Account zu machen?
(21:37:13) SuperMatze: Wie?
(21:37:24) ich: ist schon merkwürdig
(21:37:30) SuperMatze: was?
(21:37:32) ich: erst kommst du an, und fragst, wann cih ihn wieder rein lasse
(21:37:51) ich: und dann einen tag später kommt so ein account, der nichts anderes übrig lässt als zu vermuten,d ass es sich um deinen freund tim handelt
(21:37:59) ich: und nur so als tipp
(21:38:04) ich: ne neue ip rettet dich nicht
(21:38:11) SuperMatze: wie lässt sich das vermuten?
(21:38:13) ich: du müsstest dir schon nen neuen provider suchen
(21:38:41) SuperMatze: also alle die bei AOL sind, werden des Doppelaccountsv verdächtigt?
(21:38:47) ich: nein
(21:39:08) SuperMatze: und wie kommst du dann auf die absurde Schlussfolgerung?
(21:39:55) ich: wir haben da schon unsere möglichkeiten
(21:39:58) ich: mach dir da ma keine sorgen
(21:40:16) ich: und die sachen, die wir gebastelt haben gehen weit über die tools von mybb hinaus
(21:40:20) ich: und JA ich weiß das du die kennst
(21:40:49) SuperMatze: wären eure Möglichkeiten vernünftig, würdet ihr mich nicht des Doppelaccounts verdächtigen
(21:41:55) SuperMatze: angenommen ich wollte ein Doppelaccount, glaubt ihr ernsthaft ich würde mir so eienm Namen machen?
(21:43:19) SuperMatze: so viel weiß sogar ich
(21:44:07) SuperMatze: irgendjemand hat was gegen mich, und will mich aus dem Forum werfen.
(21:44:20) ich: ich prüf es nochmal
(21:44:29) ich: wobei ich sagen kann, dass du keinen guten ruf hast
(21:44:54) SuperMatze: was tut das zur Sachen?
(21:45:39) ich: ich wollte damit nur sagen, dass es momentan viele leute sein könnten, die in frage kämen bei sowas
(21:46:22) SuperMatze: wobei ich denke, das veiele Member dann doch noch so viel anstand hätten..........
(21:46:28) ich: ja
(21:46:37) ich: also
(21:46:43) ich: um das jetzt mal sachlich zu behandeln
(21:46:59) ich: du bleibst jetzt die 6 tage gebannt und kannst anschließend wieder posten
(21:47:14) ich: und das hat nix mit irgendwlechen doppelaccounts zu tun
(21:47:33) SuperMatze: wieso gebannt, nich gesperrt?
(21:48:20) ich: weil du mir mit deiner melderei einfach auf die nerven gehts
(21:48:23) ich: gehtst
(21:48:25) ich: -.-
(21:48:26) ich: gehst
(21:48:27) ich: so rum
(21:48:46) SuperMatze: weil jeder zu Ost Malaysia Open geht........
(21:48:58) ich: alter -.-
(21:49:02) ich: das ist ein BOT
(21:49:15) ich: der postet dinge, die auf www.worldcubeassociation.com gepostet werden
(21:49:24) ich: warum meldest du bitte dinge die automatisch im forum landen?
(21:49:33) SuperMatze: na und wens interesiert, kann immer noch auf WCA schauen
(21:49:36) ich: da steckt nichtmal ein mensch hinter
(21:49:47) ich: du kannst auch einfach ein anderes forum besuchen, wenn dich das nervt
(21:49:53) SuperMatze: wendas nichmal ein Doppelaccount ist.
(21:50:32) SuperMatze: awie, das is automatisierter posten, von Sachen, die kein Schwein iteressieren?
(21:51:00) ich: ja weil ich ja auch jetzt ein programm bastel, dass nur die news rausfiltert, die dich interessieren, oder was?
(21:51:37) SuperMatze: das wäre sehr nett, aber nur die, die  evtl. Europa betreffen?
(21:52:03) ich: ne echt
(21:52:13) SuperMatze: was?
(21:52:14) ich: ich hab jetzt keine lust mehr mit dir zu diskutieren
(21:52:22) ich: ich wünsch dir noch einen schönen abend
(21:52:38) SuperMatze: weil du gern zu ost Malaysia Open gehst?
(21:53:01) SuperMatze: und noch viel SPaß bei West Tibet Open bb
Alex schrieb:
Ben schrieb:Hi Alex,
uns ist da was aufgefallen:
Superdupermegamatze hat die gleiche IP wie du offenbar. Kennst du den in irgendeiner Form?
Also ich will dich jetzt nicht anmeckern, aber solltest du da die Hände im Spiel haben, sag das bitte. Immerhin mach ich Supermatze grad lang und es wär schon fies das grundlos zu tun.
Ich schließe nicht aus, dass da was querläuft bei uns.

Gruß
Ben

N'abend,

doch, das war ich Blush.
Ich wollte eigentlich nur einen Beitrag mit diesem Account posten, um Matze sein "Verhalten" zu zeigen. War wohl eine dumme Idee, ich hab es auch gar nicht weiter versucht; aber ich war einfach mega genervt von ihm . . .

Sorry an dieser Stelle,

Alex Sad

So ist das also gewesen... Nicht die feine englische, aber was solls. Matze hab ich ja aus nem anderen Grund für die Woche rausgeworfen.


Gehe zu: