Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[intern] Allgemeine Ärgernisse
Sehr schön. Ich hatte schon befürchtet, dass ich die 10 Punkte alleine vergeben muss. Wink

Er hatte mir vor zwei Tagen noch geschrieben, dass er sich bessern will... das war wohl nichts.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
thefirstcuber schrieb:wie lange werde ich gespert?

einfach nur geil...aber immerhin hat er ein Fragezeichen benutzt Wink
Wahrscheinlich ist der arme Junge irritiert, weil ich ihm vor ein paar Tagen geschrieben hatte, dass er mindestens eine Woche gesperrt wird. Big Grin
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Facepalm
Zitat:Lieber thefirstcuber

Du wurdest von einem Moderator von Speedcubers-Forum verwarnt.
--
(15.10.2011, 11:02)thefirstcuber schrieb: ICH WÜRDE ABER EHER fRIDRICH ANSTATT rOUX VERWENDEN

MFG MICHI

Offenbar liest du dir deine Beiträge noch immer nicht durch, sonst dürfte dir wohl aufgefallen sein, dass du die ganze Zeit groß schreibst (und wenn das Absicht war ist das eh noch schlimmer). Satzzeichen seh ich noch immer keine, gelernt hast du anscheinen nichts. Deshalb gibt es jetzt 2 Wochen Sperre. Keine Sorge, das geht so weiter bis du es lernst.
--

Hab mich etwas gewundert, dass das nicht schon passiert ist als der Beitrag abgewiesen wurde.
(15.10.2011, 19:14)Sébastien schrieb: Hab mich etwas gewundert, dass das nicht schon passiert ist als der Beitrag abgewiesen wurde.

Jawohl Herr Weltmeister, das habe ich in der Tat verpennt.


Und dann noch was anderes @Admins: es wäre gut, wenn die Umbenennungen weiterhin hier eingetragen würden. Danke.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
(15.10.2011, 19:40)larf schrieb: Jawohl Herr Weltmeister, das habe ich in der Tat verpennt.

Sorry, das sollte eigentlich nicht so kritisierend rüberkommen wie es vielleicht rüber kam Smile

Ich blende auch öfters einfach mal dumme Beiträge aus ohne über weitere Konsequenzen nachzudenken.
(15.10.2011, 19:55)Sébastien schrieb: Sorry, das sollte eigentlich nicht so kritisierend rüberkommen wie es vielleicht rüber kam Smile

Nene, so kams nicht rüber, ich habe mich nur selbst gewundert, dass ich einen meiner "Lieblinsgspammer" nicht erkannt habe. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Da hat wohl jemand einen wunderbaren Doppelaccount: cuber1997.

Michi hat er offensichtlich auch grade noch registriert... Facepalm
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Michi hat aber eine falsche Mailadresse eingetragen, der wird sich nicht aktivieren können.
Ich schreib die Umbenennungen da nicht rein, weil alle Kinder auf einmal gluaben, dass wir leidenschaftlich alle möglichen leute umbenennen wollen.


Gehe zu: