Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[intern] Allgemeine Ärgernisse
Der hatte leider eine hotmail.com-Adresse... Ich denke das zu sperren wäre etwas übertrieben Undecided
Ich hab "Anaki" mal ne PN geschrieben dass er doch erst mal schauen soll bevor er neue Threads startet und auch mal nicht rumspamen soll. Hoffe das hilft dass er doch mal Eigeninitiative ergreift
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Müll

Der Witz in der Bio ist allerdings famos. :ugly:
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Damit diese Perle der Weißheit nicht verloren geht:
Zitat:Frau: Ich glaube, das Wetter flüstert, dass ich einen neuen Mantel und Stiefel gekauft. Ehemann: ein Geldbeutel nicht zu Ihnen flüstern, dass , und so warm?

Ich lösche nämlich exakt jetzt den ganzen User.

-> Sperren ist ja nicht genug, wenn da überall noch Kontaktinfos im Profil stehen...
Hmmm.
Auch wenn der Account noch nicht aktiviert ist, klingt das nicht nach einem Nickname, den wir hier haben wollen, denke ich.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
oder man wartet bis er sich anmeldet und eine Diskussion anzettelt Big Grin naja haltet mich für blöd, aber wieso sollte er es nicht machen? Ich mein sowas wird sowieso nicht so wirklich klappen.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Die Mailadresse klingt jedenfalls echt.
Ich würd erstmal nichts unternehmen. Aktivieren muss er sich eh noch, sonst fliegt der Account eh wieder raus.
So... fangen wir also an die ganzen russischen IP-Kreise auszusperren.

Was hat es denn damit auf sich? Den Logindaten nach sieht es nicht so übel aus:
http://forum.speedcubers.de/member.php?a...e&uid=2865
(04.04.2013, 07:28)Ben schrieb: So... fangen wir also an die ganzen russischen IP-Kreise auszusperren.

Was hat es denn damit auf sich? Den Logindaten nach sieht es nicht so übel aus:
http://forum.speedcubers.de/member.php?a...e&uid=2865

Da stand ein Link zu einem Online-Shop im Profil.
Sprich: irgendein Online-Shop-Besitzer versucht seine Links mit einem schicken und kontextbezogenen Nickname in Foren unterzubringen...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Dann schmeiß ich mal den User weg.


Gehe zu: