Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[intern] Allgemeine Ärgernisse
Ja, ich find das auch nicht schlimm. Letztendlich haben die Beiträge ja einen Inhalt (auch wenn das viele nicht interessiert Wink).
Da find ich z.B. +1 Postings in aktuellen Themen deutlich nerviger.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Mag sich mal jemand den gemeldeten Beiträgen von Fritz annehmen?
Ich befürchte da muss jemand mal ganz objektiv entscheiden. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Ich mach das nachher, hab da grad keine Zeit zu.
Das ärgerlichste daran ist, dass ich mir die Streiterei auch noch durchlesen muss dann, habs erst nur überflogen.
Ich habe Otti mal verwarnt. Der hatte auch schon am Wochenende nen ordentliche Hass auf Bennet und da kam dann ein Post, der auch auf Otti bezogen war grade recht, den Frust rauszulassen.
Allerdings war der Post dann doch etwas zu beleidigend. Bennet hätte das ganze vllt auch nicht nochmal ausgraben müssen, aber da bin ich der Meinung, dass man sowas dann nicht ahnden muss und auch nicht unbedingt entfernen, das geht noch klar.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Jo, danke Linus. Ich wollte dir eben schon schreiben, ob du dich da bitte mal drum kümmern kannst, aber dann kam mein Zug... Wink

Jedenfalls eine oberdämliche, lächerliche und auch schlicht falsche Reaktion von Otti. Und dann postet natürlich der Rest der "Otti-Gang" im Minutentakt, damit sie auch schön alle sagen können, dass niemand Bennet mag.

Wäre jedenfalls gut, wenn der Thread nicht weiter mit diesem Müll gefüllt werden würde. Angry
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Hat er dazu noch was gesagt?
Hätte ich das vor dir gesehen, hätte ich ihn direkt eine Woche rausgeworfen. Mit 18 Jahren sollte man sich benehmen können und das was er da abgelassen hat geht echt überhaupt nicht.
So eine Wortwahl kenn ich nichtmal aus Gamingforen, wo sich eh alle die ganze Zeit beleidigen.

Ich überlege auch die Strafe nochmal zu "korrigieren"...

Linus, solltet ihr PNs verschickt haben leite mir das mal bitte weiter. (Sowas bleibt in der Regel ja niemals unkommentiert von den Usern)
(03.07.2014, 11:19)Ben schrieb: Hat er dazu noch was gesagt?
Hätte ich das vor dir gesehen, hätte ich ihn direkt eine Woche rausgeworfen. Mit 18 Jahren sollte man sich benehmen können und das was er da abgelassen hat geht echt überhaupt nicht.
So eine Wortwahl kenn ich nichtmal aus Gamingforen, wo sich eh alle die ganze Zeit beleidigen.

Ich überlege auch die Strafe nochmal zu "korrigieren"...

Linus, solltet ihr PNs verschickt haben leite mir das mal bitte weiter. (Sowas bleibt in der Regel ja niemals unkommentiert von den Usern)


Nicht mehr viel. Er hat mich zuerst angeschrieben, weil er noch den Post von BWCuber und Enzio gelöscht haben wollte, dass auch alles von dem Streit entfernt ist.

Das mit dem Korrigieren musst du entscheiden. Ich glaube zumindest, dass Otti verstanden hat um was es geht und dass es nicht in Ordnung war.

Wir haben geschrieben, allerdings alles auf Whatsapp, weil ich mit Otti in letzter Zeit etwas Kontakt habe. Ich schicke dir die Screenshots in Facebook.

Edit für alle anderen außer Ben: er hat eingesehen, warum er verwarnt wurde, hat es akzeptiert und aber nicht zu ernst genommen.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Screenshots brauch ich nicht, keinen Aufwand betreiben.
Ich finds halt nur echt extrem was er da abgelassen hat...
Ich würde es voll unterstützen, wenn er noch vom "Chef" noch eine Warnung bekommt.

Es war mir schon klar, dass er die Verwarnung nicht ernst nimmt. Er hält ja auch alle Side-Events für lächerlich und meint dabei einen auf Kasper machen zu müssen, selbst wenn man ihn freundlich darum bittet, ruhig zu sein...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Es ist mir recht, da er seine Meinung u einen Event äußert, aber derart auf andere User ab zu gehen geht zu weit.
Ich glaub es hackt...


Gehe zu: