Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[intern] Allgemeine Ärgernisse
Ja so in etwa dachte ich mir das auch. Ich ab deine Verwarnung von Niklas und Christian übrigens korrigiert. Ich denke da kann man ruhig mal zur gröberen Keule greifen.

Ich denke wir suchen auch noch mindestens 1-2 Moderatoren. Hubi hab ich ja jetzt richtig zum Mod gemacht und bei Hacke bin ich dabei, aber wenn er nicht wirklich will, hilfts nichts. Ihm einfach den Posten andrehen halte ich für unsinnig, wenn er dann nichts damit macht.
Ich halte wenig davon öffentlich nach Mods zu fragen, also wenn ihr Jemanden im Blick hat, der gewissenhaft an so eine Aufgabe herangehen kann, aktiv ist und ins Team passt, dann fragt ihn/sie einfach mal.
wie wärs mit Laura?
Ist rekrutiert Smile
Smile
Spammer!
Ich geb dir gleich 9 Punkte :-P
Pff, im Internen erlaub ich mir das zur Feier meines genialen Vorschlags! Wink
(07.07.2011, 11:50)Ben schrieb: Spammer!
Ich geb dir gleich 9 Punkte :-P

Soll ich da gleich mal üben? 6 Monate Ban vielleicht?

Ich bin jedenfalls total höflich, sage hiermit "Hallo!", bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen und hoffe auf gute Zusammenarbeit. So, und nun kann es losgehen. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Juhuu, willkommen! Ich hatte auch sofort an dich gedacht, aber Sébastien war einfach schneller...
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Dann wurde aus Hacke also doch nichts. Naja, er wird sich freuen. Willkommen, Laura!
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi


Gehe zu: