Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BLD andauernd unsuccessful
#11
also ich hab mal garnix verstanden^^
aber ich bin ja auch totaler neueinsteiger in sachen BLD

also, ich hab auch die Methode von speedcubing.ch gelernt und da gibt es keinen parity.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#12
also ich meine.. wenn ich zum beispiel oben die ecken drehn muss (ist ja noch egal ob da weiss oder gelb ist, also kann ja auch gemischt sein) ist es zum beispiel so das 2 steine nach links ausgerichtet sind und ein stein nach rechts. und somit wird der würfel gesrambelt.. wie es funktioniert zum beispiel 3 steine links ausgerichtet oder einen links und einen rechts.....
also hat da jemand einen tipp?
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
#13
Hä?
http://www.speedcube.de/images/anderes/ kannst du mal ne Schablone mit paint einfärben? ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#14
Hatte meinen 2ten success gestern um etwa 1:30
Ich glaube es waren so 12 min 30, hab mich aber konzentriert und auch nicht schnell gedreht.
Aber mit der richtigen Pochmann Methode habe ich den Würfel gelöst!
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#15
oh.. man.. jetzt funktioniert es irgendwie.. naja mal schauen.. ich mach dann mal eine schablone wenn wieder so ein fall passiert (wenn es so einen überhaupt gibt)..lol thx trotzdem.. lol
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
#16
Hat noch jemand Tipps fürs "generieren" der Storys? Bei mir dauert das immer relativ lange. Schonmal weil ich nur einen begrenzten Wortvorrat habe und eher akustisch arbeite.
Bei mir kommen z.B. Solche Memo-Storys:
Da erfährst du SCHOnmal LEid, wenn du KIinder mit den FÜßen VErletzt oder MÄuse mit NÄgeln abMUrkst xD
Ich glaub der beste (sinnvollste) Merksatz, den ich mir je ausgedacht habe, war:
Hast du LUst mit MIr LEcker NÜsse zu NAschen? ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#17
mäuse mit nägeln umbringenBig Grin
naja, bei mir is bis jetzt noch keiner gestorben, aber es werden z.B Ziegen mit Maüsen gekreutzt^^
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#18
also ich mache es komplett ohne wörter und buchstaben.. da ich sehr mathematisch begabt bin.. somit merke ich sie mir in zahlen abfolgen..
^^
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
#19
(22.06.2010, 18:02)Felk schrieb: Hat noch jemand Tipps fürs "generieren" der Storys? Bei mir dauert das immer relativ lange. Schonmal weil ich nur einen begrenzten Wortvorrat habe und eher akustisch arbeite.
Bei mir kommen z.B. Solche Memo-Storys:
Da erfährst du SCHOnmal LEid, wenn du KIinder mit den FÜßen VErletzt oder MÄuse mit NÄgeln abMUrkst xD
Ich glaub der beste (sinnvollste) Merksatz, den ich mir je ausgedacht habe, war:
Hast du LUst mit MIr LEcker NÜsse zu NAschen? ^^

Umso duemmer und abstoßender die Story, umso besser kannst du sie behalten. Stell sie dir bildlich vor, hoere, was da passiert und rieche, was du riechen wuerdest. Erfahre dieses Leid wirklich, stell dir vor, du trittst nen Kind oder schießt mit ner Nagelpistole Maeuse an die Wand. Wenn du dann in so einen Satz 9 Sachen versteckst, ist das doch schonmal gut. (Oder sogar 18)
Zitieren
#20
Ja, ist immer gut Kinder zu treten und Mäuse zu nageln (lol) ^^
Ich hab mir die Sätze bis jetzt wirklich nur akustisch vorgestellt, aber danke, werds mal mit mehr kreativität probieren ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste