Umfrage: Wer kommt zur Lemgo-Open
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich komme auf jeden Fall
18.75%
3 18.75%
Ich bin mir nicht sicher/vieleicht
12.50%
2 12.50%
Ich komme nicht
68.75%
11 68.75%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Lemgo open 2010
#21
Das hat laut Aussage des Hallenchefs vor allem brandschutzrechtliche und versicherungstechnische Gründe. Ist halt nicht erlaubt.
Tut mir leid -.-
Aber hier eine Alternative : http://www.djh-wl.de/jh/detmold/
Das ist zwar in Detmold, aber zur Lipperlandhalle zu gelangen ist immer relativ einfach!


(21.06.2010, 14:39)Marcel7 schrieb: hmm was ist das für ne Halle?
Schule
Verein?

Die Lipperlandhalle Lemgo, dort wo die Competition stattfinden wird Wink
#22
also ich seh auf der teilnehmerliste schon 5 user...
ich hoff mal, dass ich irgendwie hinkomme...
#23
Ich wohn in Hannover Wink 125 km. Ca Dreiviertelstunde Fahrtzeit^^
Björn: Kommt Cubikon auch?
Also ich hab mal gelesen dass Cubikon zu verschiedenen Comps kommt und Cubes verkauft... xD
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
#24
Björn ist grade nicht da, ich darf doch für ihn antworten oder? Big Grin
Also ob Cubikon kommt ist noch nicht ganz klar, wenn das zeitlich bei Michael passt, bestimmt! Bis jetzt wissen wir nur, dass Cubikon uns sponsort, also dass die besten Preise bekommen. Wenn wir mehr wissen, sagen wir bescheid Wink
#25
haha,wird ja lustig wenn du da sein wirst gamze^^
#26
Klar werde ich da sein, ich organisiere das Ganze? Big Grin
Wieso wirds denn bitte lustig? Big Grin
Apropos, die Competition ist nun offiziel angekündigt: http://www.worldcubeassociation.org/resu...goOpen2010
#27
Meinte Björn^^
#28
Toll,die muss ich auch absagen...
#29
Yeah. Hatte grad voll Schiss dass da Unterricht ist, also an dem Samstag, aber nein ist er nicht Tongue
Bis wann muss man sich registrieren?^^
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
#30
So früh wie möglich bitte Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste