Speedcube.de Forum
Lemgo open 2010 - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Wettbewerbe und Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: WCA Competitions (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Lemgo open 2010 (/showthread.php?tid=1016)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Lemgo open 2010 - Marcel7 - 18.06.2010

Lemgo Open 2010

Wann und wo?
4. und 5. September 2010
Da die Lemgo Open 2010 nur stattfinden können, wenn sich mehr als 100 Teilnehmer anmelden, ist die Veranstaltung noch nicht offiziell angekündigt. Also meldet euch an!


Lemgo open Website

Zum anmeldeformular


RE: Lemgo open 2010 - Jascha - 18.06.2010

hmm, die seite wurde wahrscheinlich von einem mädchen designed^^
kann nich kommen, zu weit weg


RE: Lemgo open 2010 - Felk - 18.06.2010

"Design von NodeThirtyThree & Free CSS Templates"
mir sind die eigentlich zu weit weg. Hab dafpr zu wenig Geld ^^ Morgen erstmal Geld für den Friseur ausgeben!


RE: Lemgo open 2010 - SylarsCreed - 18.06.2010

von dem ort hab ich ja noch nie was gehört... dachte zuerst das dsei in holland vom namen her^^
ne ist zu weit weg bzw gehlieber zur ego und zur munich open dann hab ich eh kein geld mehr^^


RE: Lemgo open 2010 - Lord - 18.06.2010

oje wo ist denn lemgo...
mal sehen, bis september is ja noch nen bissl zeit und bis dahin auch ne menge anderer meisterschaften. echt viel dieses jahr :-)


RE: Lemgo open 2010 - TobiasD - 19.06.2010

(18.06.2010, 15:31)Felk schrieb: "Design von NodeThirtyThree & Free CSS Templates"
mir sind die eigentlich zu weit weg. Hab dafpr zu wenig Geld ^^ Morgen erstmal Geld für den Friseur ausgeben!

Heißt nicht das die Farben auch von denen sind. Das mit dem Maedchen stimmt ^^ .. Die hat sogar pinke Cubes.


RE: Lemgo open 2010 - Gamze - 19.06.2010

Schön zu sehen, dass über mich geredet wird ;P
Erstmal Danke an Marcel für das Ankündigen der Competition, das wollte ich gerade nämlich auch machen..;P
So, dann zu Lemgo, ist eine relativ kleine Stadt, aber auch durch das Handballteam bekannt. Wems vielleicht hilft, ist in der Nähe von Bielefeld, sonst einfach googeln!
So. und noch ganz nebenbei, wir werden von Cubikon gesponsert, also gibt es für die Gewinner auch Preise ^^
Es wird nicht gerade eine kleine Competition ( wenn alles klappt wie geplant!) also zieht es mal in Betracht dahin zu kommen Tongue


RE: Lemgo open 2010 - Aroo - 21.06.2010

Ich will kommen.
Ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll, dass niemand ausm Forum kommt.


RE: Lemgo open 2010 - Marcel7 - 21.06.2010

sagen wir mal so,es ist nie schlecht zu sagen "wenn niemand ausm forum kommt" dann geh da hin,ich bin auch da und triff andere,und mich^^


RE: Lemgo open 2010 - Gamze - 21.06.2010

Mein Gott, ich bin da, reicht das nicht? Big Grin