Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[intern] Allgemeine Ärgernisse
#51
kopieren bitte.
#52
Ben schrieb:Hi,
kannst du mir mal erklären, warum du so einen Quatsch postest?
Ließt du dir überhaupt durch, was in den Themen steht, in die du schreibst?
Ich hätte gern eine Antwort mit formulierten Sätzen.

Gruß
Ben
Ben schrieb:
Claumel schrieb:ich schreibe doch gar keinen blöd sin das ist alles war

Dann lies doch bitte das hier:
http://www.speedcubers.de/forum/showthre...7#pid40237
Und blättere eine Seite weiter. Dort habe ich dich schon drauf hingewiesen, dass du merkwürdige sachen schreibst, anschließend hast du genau das selbe noch einmal geschrieben, ohne (offenbar) mein Posting gelesen zu haben.
Dann hast du heir unseren Newsbot gefragt, wie es ihm geht:
http://www.speedcubers.de/forum/showthre...9#pid40129
Selbst wenn er dir anworten könnte, so ist ein Forum kein Chat wie ICQ oder Skype (wirst du sicherlich kennen), noch hat das etwas mit dem Thema zu tun, in das du hineingeschrieben hast.
Warum tust du das?
Ich hab ja nichts dagegen, dass du dich beteiligst, aber ich erwarte von jedem User hier, dass er sich wenigstens die anderen Dinge durchliest, die geschrieben werden.

Gruß
Ben
Claumel schrieb:ok
Ben schrieb:Also,
damit das nicht wirkt, als würd ich dich einfach nur anmeckern Wink
Lies dir einfach die Dinge durch, die von den andern Leuten geschrieben wurden und antworte auf diese Dinge.
Es würde auch helfen, wenn du ein paar Punkte und Kommas in deine Sätze einbaust.
Es bringt dir und uns nicht viel, wenn du nur auf die Threadtitel antwortest.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier bei uns, auch wenn der Start eventuell etwas komplizierter war Wink

Gruß
Ben

Dann war schluß und er hat weitergemacht -.-
#53
ich hab vor kurzem auch eine PN geschrieben, nachdem innerhalb von 5 Min. ungefähr 5 Spamposts gekommen sind.
Auf die PN hat er gar nicht geantwortet^^
#54
ich erkenne da einfach nur unendliche Dummheit. Lasst ihn uns bannen. Sowas nervt einfach unendlich. Wenn jemand eifnach zu dumm für ein Forum ist hat er da halt nix zu suchen.
#55
Da ist wieder dieser unbändige Hass. Diese pure Aggressivität in deinen Sätzen.
Ich bin ja der Meinung, dass sich Jemand nicht für einen Bann qualifiziert, weil er dämlich ist. Allerdings ist der schon echt krass... Ich weiß nicht wirklich was man mit ihm machen soll.
#56
trotzdem ist es doch so, das du ihn vorgewarnt hast bezeihungsweise direkt drauf hingewiesen hast in welcher weise er sich falsch verhält, zieh die Schlinge doch sonst erstmal tick enger mit Verwarnung und schreib ihm ne Info, das es so langsam reicht und er einem Ban recht nahe steht.
#57
Ich hab grad ne PN von ihm bekommen:
Claumel schrieb:hi wie gehts die soWink

Der will uns einfach nur nerven, glaub ich. Ich hoffe, dass er noch ein wenig so weiter macht und uns nen Grund gibt ihn rauszuschmeißen.
#58
Warum benutzen wir nicht einfach das Verwarnungssystem, so wie es sein sollte?
Spam => 1 Strafpunkt ... wenn er bei 100% ist - dann wird er sich schon umsehen.
Das gesamte Verwarnungssystem bringt absolut nichts, wenn wir nur bis 10% gehen und dannach aus "Nächstenliebe" oder was auch immer damit aufhören.
#59
dann wär er eigentlich schond raußen! Big Grin

Ok, ab jetzt für jeden weiteren Spam 10%.
#60
momentan will er uns doch echt nur hopps nehmen.
1. keine einsicht
2. reagiert nicht wirklich auf die anmerkungen vom chef
3. provoziert immer mehr mit jedem weiteren beitrag

also ich denke auch dass er erstmal noch ne info bekommt, dass er rausgeschmissen wird wenns so weitergeht und dann sieht man halt von allein, wie es wird.
Spams --> Verwarnungen --> (...) --> (...) --> Ban


Gehe zu: