Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[intern] Allgemeine Ärgernisse
Man ist das ne Witzfigur. Du hast das echt vernünftig zusammengefasst und der weint trotzdem so rum.
Lass es so stehen, das juckt eh keinen was dort steht.
Big Grin

Das geilste an der Sache ist, dass er jetzt so tut, als ob das völlig unvermittelt kommen würde.
Ich hab ihm schon mal vor einem halben Jahr geschrieben, dass diese "Ich bin der krasse Oberchecker und bester Kumpel von Feliks"-Beiträge nerven. Da war er noch einsichtig...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Flo1996 gesperrt - Er weigert sich meine PN zu lesen, zu verstehen oder zu tun, was ich von ihm wollte -> seine Mailadresse ändern.
Sofern einer von euch irgendeine Art Mail oder sowas von ihm bekommt, bitte melden.
wer ist denn das und wie ist die gesamte Story dazu?
Abonnierte Themen und nicht mehr existente Mailadressen verursachen dann Rückläufer in mein Postfach... reicht das? Wink
Ist das eigentlich abgesprochen dass Mr. Puzzlefriend ständig seine Privatverkäufe bewirbt?

Die einmalige Erwähnung würde ich nicht so dramatisch sehen, aber sowas finde ich dann doch nervig.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Öhm... nein, das hab ich noch nicht gesehen und abgesprochen sit das sicher nicht.
kann man den nicknamen so durchgehen lassen?
arschloch21

Edit: er macht seinem Namen alle Ehre. Ich hab ihn jetzt mal 3 Wochen rausgeschmissen. Seine ersten 4 Posts bestanden aus Beleidigungen und Provokationen. Ich bann ihn mal permanent. Wenn einer was dagegen hat. nur zu Wink

Edit 2: hat ne PN von mir bekommen.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Nur das gebannte User sich nicht mehr anmelden können Wink

Oh man... wieder so geistreiche Kiddis unterwegs, was? Wenn deren Beleidigungen wenigstens noch einen humoristischen Wert hätten...


Gehe zu: