Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[intern] Allgemeine Ärgernisse
Mal schauen, ob der wirklich in Hessen dabei ist.
Wenn ja, wird sicherlich ein Erziehungsberechtigter dabei sein... ich glaube da ist mal ein Elterngespräch nötig. Tongue
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Ich freue mich vielmehr darauf, ob er nach der Woche Auszeit so weitermacht oder ob er daraus lernt. Weil das klingt ganz nach pubertärem Kind, dass als Trotzreaktion dann sich quer stellt um die grenzen mal auszutesten. Bin mal wirklich drauf gespannt.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


"Ich hab den längeren"... Hebel...
(29.01.2013, 15:20)Ben schrieb: Genau das ist ja das Problem. Ich wär nie auf dieses Thema hier aufmerksam geworden, wenn es kein eigenes Thema wäre.

Huh

Du willst jetzt nicht wirklich für jeden PLL (theoretisch) einen eigenen Thread haben oder versteh ich die Aussage einfach nicht?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Nein, ich mag nur diesen "EFEA"-Thread nicht.
Da landen viele Dinge drin, die dort vllt sogar reingehören, aber überall, wo jemand einen Thread aufmacht, gibts gleich den Hinweis auf diesen dämlichen Thread. Wir können auch einfach direkt alles da reinschreiben, sparen wir uns einfach die anderen Unterforen.

Und nur mal nebenbei... die Suche funktioniert nicht so toll, weil eben unzählig viele Dinge in diesem Thread landen...
Da mir die Spambots auf den Keks gehen, habe ich noch ein paar Verbote eingerichtet.
Es ist jetzt nichtmehr möglich sich mit einem Nickname zu registrieren, der mit # beginnt. Noch dazu wurden von mir die Maildomains *ymail.com und *e-mail.com gelöscht. Beide Domains habe ich gestern gesperrt und sie haben auch schon mindestens 2 Bots abgehalten *jubel*
Falls noch Jemand ein Muster erkennt, dass man blockieren sollte, bitte melden.
*cuber* vielleicht? Smile
Der Großteil der Spambot-Profile, die ich in der letzten Zeit gebannt/editiert habe, enthielt irgendwelche russischen URLs. Aber danach zu filtern und zu bannen ist wohl eher unrealistisch.


Und wo wir gerade schon beim Thema sind: Tim wartet noch auf eine Bestrafung für seinen Doppelaccount. Mit 6 Monaten Ban wäre er einverstanden.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Tim?

Edit:
Und russische Domains in welchem Feld? Mailadressen könnte man einfach wegfiltern, IP-Adressen auch, mehr ist schwer, das kommt ja oft erst nach der Aktivierung dazu.
(05.02.2013, 14:02)Ben schrieb: Tim?

Hier: Tim und sein Alter Ego Giga_Speedcuber...

Zitat:Edit:
Und russische Domains in welchem Feld? Mailadressen könnte man einfach wegfiltern, IP-Adressen auch, mehr ist schwer, das kommt ja oft erst nach der Aktivierung dazu.

Webseite und Signatur, deshalb hatte ich schon vermutet, dass es schlecht zu filtern ist.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Ich hätte es lieber schon vorher geblockt, sodass die Bots gar nicht erst einen Account generieren.

Tja, was machen wir denn mit tim? Die Geschichte ist auch irgendwie an mir vorbei gegangen...


Gehe zu: