Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[intern] Allgemeine Ärgernisse
Das Verbot mit der # als Nickname hat übrigens schon erfolgreich 2 Registrierungen verhindert. Vllt sogar mehr, ich kann immer nur den letzten Verstoß sehen und hab gestern Abend einen Verstoß um 20:48 bemerkt und jetzt nochmal einen um 23:38. Ich denke wir sind jetzt einen Schritt näher an der botfreien Zone :>
Was ist das?

Den Kram gibt es in ähnlichem Wortlaut in diversen anderen Foren. Andererseits hat der Typ eine ganz normale Unitymedia-IP?!?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
elifomalan@hotmail.com
Muss ich jetzt auch noch hotmail sperren? Undecided
Vor allem wunderts mich, dass er sich davor ja auch noch "vorbildlich" vorgestellt hat. Allerdingd mit einem eigenen Thread, nicht im Voratellungsthread, und mit der Überschrift "Musik", die überhaupt nicht passt und er sich dennoch aufs cuben bezieht. Dodgy
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


klick Huh
langsam verwirrt er mich, ob er das Forum als Werbeplattform nutz, oder ob er wirklich alles hier nachfrägt.. Grade wegen dem hier
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Mich verwirrt das auch. Die für mich sinnvollste Erklärung lautet bisher "Tim". Wink
Was sollte das ihm denn bitte bringen? Sorry aber die Erklärung versteh ich jetzt grade nicht.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Lies den Satz besser als:

Zitat:Ich habe da keine sinnvolle Erklärung für.
Menschliche Spammer?
Spam-Bots mit krasser KI?

Jedenfalls macht es keinen Sinn, dass er hier weiter schreiben darf. Ich hab ihn daher jetzt gesperrt und ihm eine PN geschrieben, dass er sich melden soll, wenn er irgendwelche sinnvollen Absichten hat.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Ein gesperrter User kann sich allerdings nicht anmelden, weshalb er weder die PN lesen, noch darauf antworten kann Big Grin
Aber die Sperre ist gerechtfertigt. Ich würd da jetzt auch gar nichtmehr groß drüber diskutieren, das lohnt einfach nicht.


Gehe zu: