World Rubik's Cube Championships 2013
#31
Dafür zahlste in deutschland nicht Unmengen an geld nur um bei feet mitmachen zu können. Wink
Zitieren
#32
Ich find man könnte die Limits fürn Average diesmal trotzdem ein klein bisschen anheben, wenn jetzt nicht mehr so viele dazukommen Big Grin
Zitieren
#33
Comment zu dem Thema:


(11.04.2013, 08:41)Sébastien schrieb: Dafür zahlste in deutschland nicht Unmengen an geld nur um bei feet mitmachen zu können. Wink

Ich denke n Avg wär mir das sogar wert...
Außerdem ist das Ami-Land...
Das lässt sich nicht vergleichen...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#34
(11.04.2013, 15:48)Kko14 schrieb: Außerdem ist das Ami-Land...
Das lässt sich nicht vergleichen...

Dann fang den Vergleich doch auch garnicht erst an!? Huh
Zitieren
#35
(11.04.2013, 15:48)Kko14 schrieb: Also ich find das einfach nur übertrieben da einen Cutoff bei 2:30 zu machen...
Das ist das, was die guten cuber ohne zu viel zu üben aus dem Stand schaffen...

Ähm, ne? Es ist jawohl eine offensichtlich, dass 2:30 bei feet immernoch ziemlich schlecht ist. Das ist mehr als 5 mal so langsam wie der WR! Ich bin locker sub2 und habe in meinem Leben mit wohl noch keine 100 Feetsolves gemacht. Natürlich hochbegabte Füße habe ich wohl auch nicht.

ich hab auch noch keinen gesehen der 5 Minuten für den 5x5x5 braucht und dann rummault, keinen Average machen zu dürfen. Die Limits bei feet sind schon immer ziemlich nett, weil das kaum einer trainiert. Also chill mal ein bisschen. Wink
Zitieren
#36
Soo das könnte hier ein etwas längerer Post werden^^
Also ich hab gestern ein wenig auf der WCA Seite gesurft und bin dann irgendwie auf die Weite von der Weltmeisterschaft gestoßen(wer hätte es gedacht, wenn ich hier schon in diesem Thread schreibe ^^).
Jetzt hab ich tierisch viel Lust bekommen auch da hin zu fahren und ersteinmal eine 3/4 Stunde Überzeugungsarbeit bei meinen Eltern geleistet.
Jetzt sind einige Fragen aufgekommen .
Zum einen geht es um das Hotel. Mir wurde gesagt, dass man in den USA unter 21 und ohne Erziehungsberechtigte kein Hotel buchen darf. Wie macht ihr das?(Conny, Sebatian, Phillip) Geht das über die Veranstaltung, dass man dort quasi "Sonderrecht" hat?
Ansonsten würde ich ganz gerne wissen, wie lang es bei euch gedauert hat, bis das Visum bestätigt wurde und ob es da irgendwelche Probleme gab. Auf der Webseite von der Comp gibt es ja diese Einladung für Visum und damit müsste es doch eigentlich einfach sein.
Eine Frage noch.... wann und wo fliegt ihr denn so und wie lang bleibt ihr?
Falls einer noch Lust bekommen hat auch zu kommen kann er sich bei mir melden, damit man sich das Zimmer teilen kann, vorrausgesetzt alles klappt Einzel- und Doppelzimmer kosten ja das gleiche und so kann man sparen ^^.

Lg ^^
Ich hoffe ich hab nichts vergessen und vllt krieg ich Daniel auch noch überredet xD.
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#37
Mich haben die Flugkosten abgeschreckt...
Ich glaube da machen die Paar Dollar, Die du für ein Einzel-Zimmer mehr zahlst relativ wenig aus...
Wenn du länger als ne Woche bleiben willst macht das natürlich schon was aus...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#38
(11.05.2013, 02:12)Kko14 schrieb: Mich haben die Flugkosten abgeschreckt...
Ich glaube da machen die Paar Dollar, Die du für ein Einzel-Zimmer mehr zahlst relativ wenig aus...
Wenn du länger als ne Woche bleiben willst macht das natürlich schon was aus...

Ja die Sache ist teuer ist aber auch eine einmahlige Sache.
Besonders weil die Sache so teuer ist kann man wenigstens noch da ein bisschen sparen

_______________________
edit:
Fail ... Mir wurde gerade gesagt , dass die Zimmer nach Personen bezahlt werden ... Dann hat sich die eine Frage ja erledigt.
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#39
(10.05.2013, 19:04)XBankai schrieb: Zum einen geht es um das Hotel. Mir wurde gesagt, dass man in den USA unter 21 und ohne Erziehungsberechtigte kein Hotel buchen darf. Wie macht ihr das?(Conny, Sebatian, Phillip) Geht das über die Veranstaltung, dass man dort quasi "Sonderrecht" hat?

Ich flieg mit Conny, Jan und Adrian. Da ich zu dem Zeitpunkt der einzige bin der 21 ist darf ich sozusagen Babysitten. Man darf nicht 21 jährige eig nichtmal alleine im Hotelzimmer lassen.
Zitieren
#40
Gebt mir Geld für Reise und Unterkunft und ich babysitte alle, die hier unter 21 sind!
Senf heute günstiger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste