Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[intern] Allgemeine Ärgernisse
Eventuell hab ich nach dem Wochenende Zeit ein Update einzuspielen. Möglich wärs, dass es hilft...
Begrenzung der Posts find ich doof. Gerade bei Leuten, die sich nur einmal am Tag einloggen. 24 Stunden Sperre bringt auch nix. Mit Langeweile hat das eh nichts zu tun, dass sind eh alles Bots Undecided
Ich hab das Gefühl, als ob da jetzt nochmal bots ins Forum gekommen sind.. Zwei, die Müll gepostet haben und 6 User die innerhalb von 3 Minuten angemeldet wurden/8 mit seltsamen Namen (sieht nach zufälligen Kombinationen aus)
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Und wenn wir schon dabei sind, können wir dann auch gleich die NSA rauswerfen. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Es scheint da auch eine Lücke im System zu geben.
Ich hab nämlich gesehen, dass die aktivierungsmail von der NSA gar nicht zugestellt wurde, da das Postfach nicht existiert. Da nicht aktivierte User nach 2 Tagen eh gelöscht werden, hab cih da noch nichts dran gemacht.
Undecided
Linus, könntest du mal aufhören ständig alle Postings auszublenden?
Gerade im OT ist das doch erwünscht, oder seh ich das falsch?
Ok ich bin schon still, sorry. Bin nur etwas genervt von solchen Postings wie "Willkommen!" von AmazingCuber. Das ist zwar ne nette Geste, aber er ist ja zb auch nicht aus der Gegend wie Otti, der dann auch wirklich was dazu zu sagen hat wegen Treffen, lokalen Cubern etc.
Werde dann wohl drauf achten, dass ich solche Posts auch stehen lasse.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Wo Ben das Thema gerade schon aufgreift: Das hier fand ich jetzt auch nicht so schlimm.
Klar, wir wissen, dass Kilian gerne und viel Müll produziert, aber da hatte ich eben auch die Vorlage geliefert. Wenn man das ganz objektiv angehen würde, hätte man wohl auch mein Posting ausblenden müssen...

Ansonsten kann ich Ben zustimmen: der Vorstellungs-Thread ist voll mit diesen Willkommens-Einzeilern, da darf dann auch der AmazingCuber einen schreiben. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
In dem Fall sorry, hab ich wohl etwas übermoderiert. Dann werd ich drauf schauen, dass sowas nicht mehr vorkommt Smile
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Also nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich bin froh, dass ihr so aufmerksam moderiert hier, aber manchmal kann man die Zügel auch etwas lockerer lassen Wink
http://www.speedcubers.de/member.php?act...e&uid=3082

mal wieder ein Spambot...


Gehe zu: