Umfrage: wofür wollt ihr euch anmelden
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
3x3 Rubik's Cube
18.52%
30 18.52%
3x3 onehanded
7.41%
12 7.41%
3x3 blindfolded
2.47%
4 2.47%
2x2
12.96%
21 12.96%
4x4
10.49%
17 10.49%
5x5
5.56%
9 5.56%
6x6
1.23%
2 1.23%
7x7
2.47%
4 2.47%
Pyraminx
8.02%
13 8.02%
Megaminx
3.70%
6 3.70%
Rubik's Magic
6.79%
11 6.79%
Square-1
4.32%
7 4.32%
PLL-Attack
6.17%
10 6.17%
3x3 Speed assambling
6.79%
11 6.79%
Mirror Blocks
3.09%
5 3.09%
Gesamt 162 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FORENCOMP.] 25./26. Juni 2010
#1
hier kann man sich für die nächste Forencomp anmelden. der Termin steht noch nicht fest, aber wird wohl in 2-4 Wochen sein. wer mitmachen will muss dies obe anmelden, wer sich angemeldet hat muss aber nicht zwangsläufig kommen, ist nur damit ich weiß wieviele etwa teilnehmen. ist für mich/Felk einfacher zu planen, wenn ich mithelfen sollte. Ansonsten ist alles wie bei den alten Forencompetitions.

Timetable:
.pdf   timetable_comp4.pdf (Größe: 41,78 KB / Downloads: 52)
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#2
ich würde höchstwahrscheinlich teilnehmen...

ich sag einfach mal ja
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#3
wenn ich da bin mach ich mit...
Zitieren
#4
wartet doch erstmal bis ich die Umfrage fertig habe^^
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#5
achso, man soll sich obe anmelden, hab ich übersehen^^
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#6
Angemeldet, zumindets vorraussichilich, ich denke das müsste klappen es sei denn ihr nehmt nen donnerstag oder so^^

ich mach 2er, 3er und 4er mit pll time atack und speed assambling^^
ich würde gerne auch blindfolded amchen aber ich würde locker den 10 min rahmen sprengen^^
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#7
wenns viele werden, dann wird das vielleicht auch auf 2 Tage aufgeteilt. denn 4 Stunden am Stück Competition machen ist extrem^^
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#8
ne frage:was is pll attack?
Zitieren
#9
Ich denke ich trag mich ein.
Was sind denn heir die Spitzenzeiten im cubeassembling?
Muss der Cube dann so gebaut sein, dass auch die Farben stimmen?
Ach ja. Wie wäre es mit einem 2-Look-PLL-Attack? Nicht jeder kann alle PLL´s Big Grin
Zitieren
#10
hab mich auch erstmal eingetragen, aber das datum und vor allem die uhrzeit ist entscheidend..

(10.06.2010, 20:49)-.-F@ilcuber-.- schrieb: ne frage:was is pll attack?

--> alle pll-algos auf zeit durchführen hintereinander.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste