Speedcube.de Forum

Normale Version: [FORENCOMP.] 25./26. Juni 2010
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
hier kann man sich für die nächste Forencomp anmelden. der Termin steht noch nicht fest, aber wird wohl in 2-4 Wochen sein. wer mitmachen will muss dies obe anmelden, wer sich angemeldet hat muss aber nicht zwangsläufig kommen, ist nur damit ich weiß wieviele etwa teilnehmen. ist für mich/Felk einfacher zu planen, wenn ich mithelfen sollte. Ansonsten ist alles wie bei den alten Forencompetitions.

Timetable: [attachment=150]
ich würde höchstwahrscheinlich teilnehmen...

ich sag einfach mal ja
wenn ich da bin mach ich mit...
wartet doch erstmal bis ich die Umfrage fertig habe^^
achso, man soll sich obe anmelden, hab ich übersehen^^
Angemeldet, zumindets vorraussichilich, ich denke das müsste klappen es sei denn ihr nehmt nen donnerstag oder so^^

ich mach 2er, 3er und 4er mit pll time atack und speed assambling^^
ich würde gerne auch blindfolded amchen aber ich würde locker den 10 min rahmen sprengen^^
wenns viele werden, dann wird das vielleicht auch auf 2 Tage aufgeteilt. denn 4 Stunden am Stück Competition machen ist extrem^^
ne frage:was is pll attack?
Ich denke ich trag mich ein.
Was sind denn heir die Spitzenzeiten im cubeassembling?
Muss der Cube dann so gebaut sein, dass auch die Farben stimmen?
Ach ja. Wie wäre es mit einem 2-Look-PLL-Attack? Nicht jeder kann alle PLL´s Big Grin
hab mich auch erstmal eingetragen, aber das datum und vor allem die uhrzeit ist entscheidend..

(10.06.2010, 20:49)-.-F@ilcuber-.- schrieb: [ -> ]ne frage:was is pll attack?

--> alle pll-algos auf zeit durchführen hintereinander.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9