Umfrage: An welchem Tag könnt ihr kommen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sa, 11.2.
22.22%
4 22.22%
So, 12.2.
33.33%
6 33.33%
Sa, 18.2.
22.22%
4 22.22%
So, 19.2.
22.22%
4 22.22%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nürnberg-Treffen im Februar
#11
Dass stimmt, das wollte ich nich dazu schreiben. Der Termin, der am 1. Februar am beliebtesten ist, wird genommen. Aber das bekommt ihr dann schon mit, ich hab' vor jeden einzelnen, der für den Termin gestimmt hat, oder hier geschrieben hat, dass er kann, nochmal extra anzuschreiben. Wink
Zitieren
#12
Bisher sieht es ganz so aus, als bo der 12. gewinnt *freu* aber naja mal abwarten Wink ich wäre dennoch für den 11. (Samstag) weil Sonntag hat ja alles geschlossen und wo will man da im Winter hingehen? Stehen überhaupt schon Vorschläge zur Location?
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#13
Burger King hat letztes mal gut geklappt, außerdem hat der Bahnhof doch auch am Sonntag offen, oder?

Wie letztes mal schon gesagt, was besseres als Burger King fällt mir im Winter auch nicht ein Undecided
Zitieren
#14
Hab jetzt für 12., 18. und 19. gestimmt und dann gemerkt dass ich ja am 12. gar nich kann...
Zitieren
#15
So, am 12.2. wird das Treffen statt finden, An alle die gesagt haben, dass sie an diesem Datum können, habe ich gerade eine PN geschickt.
Zitieren
#16
Bin warscheinlich doch da.. *pn haben will* Big Grin
Zitieren
#17
Ok Adrian. Ich schick dir heute Nachmittag eine. Wink
Zitieren
#18
Frage: fährt irgendwer zufällig mit dem Zug über Regensburg?!? Zwecks Bayernticket und so!

[Bild: img.php?id=2010BOLL01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]


3bld inofficial: 1:54.50
Zitieren
#19
Da ich die ganze letzte Woche daheim geblieben bin und es mir immer noch nicht viel besser geht, werde ich morgen wahrscheinlich leider nicht kommen können. Also wundert euch nicht. Wink

LG
Leon
Zitieren
#20
Bin auch noch nicht sicher ob ich morgen dabei bin, aber ich werde es versuchen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste