Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer V-cube - ?
#71
(08.01.2012, 05:21)Sébastien schrieb: Update Leon, Oktober ist nicht mehr nächstes Jahr! ;-)

Das war so gemeint, dass, wenn Verdes sagt, dass der 4er im Oktober kommt wird er sicherlich nicht vor nächstem Jahr wirklich erscheinen. Wink
Zitieren
#72
[Bild: 40829726248371770431138.jpg]

Auf dem Hong Kong Toy Fair. Man beachte, neben den vielen V-cube 3, den 9x9 und 11x11 in der linken oberen Ecke!
(Quelle: http://twistypuzzles.com/forum/viewtopic...96e5171450)
Zitieren
#73
Man beachte, dass es keinen cubic V3 gibt Wink
Zitieren
#74
Seh ich das falsch, oder sind das alles nur pillowed cubes? Meine Fresse...wenn die den wirklich nur als pillowed cube rausbringen....
Zitieren
#75
(10.01.2012, 20:42)leonopulos schrieb: Seh ich das falsch, oder sind das alles nur pillowed cubes? Meine Fresse...wenn die den wirklich nur als pillowed cube rausbringen....

könnte man ihnen aber auch zutrauen oder..?

vllt kommt er ja dann noch später! Wink /Ironie
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#76
Heißt ja nicht, dass keiner kommt Wink
Zitieren
#77
Dann ist der Cubische wohl für nächstes Jahr Big Grin hoffe ich zwar nicht aber das könnte sein...
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#78
Mich wundert vor allem das dort ein 9er und ein 11er einer anderen Marke stehen?! Soweit ich weiß ist Verdes alles andere als gut auf solche zu sprechen. Und ich poch immer noch darauf das die Cubic 3er einfach noch etwas länger brauchen oder eine Überraschung werden.. ansonsten Happy Ladenhüter Smile
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#79
ja der cubic 3x3 kommt dann zusammen mit dem 6b also so gegen 2014 rum Tongue mich würd ja eher intressiern ob sie inzwischen mal gerafft ham dass schrauben gewisse vorzüge haben.
müsst ich für den pillowed irgendwas um die 10euro inkl. versand zahlen würd ichs mir vllt sogar überlegen xD
Zitieren
#80
Das ist doch mal eine runde Sache.
Senf heute günstiger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste