Cubingtreffen in Saarbrücken
#41
gell Big Grin
schreib den Link dann einfach hier rein
Zitieren
#42
Das nächste mal ist doch am 14.ten
Zitieren
#43
Wir wollten alle zwei Wochen machen oder? Wäre dann 21. wenn ich mich nicht irre...
Video folgt gleich, ich versuche gerade es hochzuladen Big Grin
Zitieren
#44


Nur schlechte Zeiten auf Video, wie immer Wink
Zitieren
#45
wo sind denn sie anderen solves ? 4x4 und die anderen 3x3 s??
Zitieren
#46
3x3 haben wir nicht alles gefilmt, 4x4 war sowieso fail, da hätte das Hochladen ja auch zu lange gedauert Big Grin

Habe übrigens in MPEG-2 umgewandelt, da ist die Qualtität jetzt ziemlich schlecht (dachte, mpeg-2 wäre besser)
Ich kann die Videos in HD hochladen, das dauert aber immer Stunden. Ich suche beim nächsten Mal einen Kompromiss.
Zitieren
#47
aso Big Grin , hätte gerne noch mal mein pop fail gesehen Big Grin
Zitieren
#48
achso...hm ka warum der fehlt, ist wohl ein bisschen was verloren gegangen gestern Big Grin
Zitieren
#49
Big Grin jap mein ich auch Big Grin war trotzdem ein durchschnittlicher solve von mir Big Grin
Zitieren
#50
ja 1.15min voll dein Durchschnitt...
ist der nicht schneller?
Big Grin war echt cool nächstes mal machen wir das anderst wir schreiben dann die zeiten für die Homepage auf Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste