Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer V-cube - ?
#51
Mir stellt sich immer noch die Frage, wieso Verdes nichts auf Facebook oder der Website zum neuen V-Cube veröffentlicht hat.
Zitieren
#52
(06.01.2012, 13:23)MrCuber schrieb: Mir stellt sich immer noch die Frage, wieso Verdes nichts auf Facebook oder der Website zum neuen V-Cube veröffentlicht hat.

Weil sie die Spannung aufrecht erhalten worden und das nun durch einen Fehler von Amazon kaputt gemacht wurde?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#53
(06.01.2012, 13:36)larf schrieb: Weil sie die Spannung aufrecht erhalten worden und das nun durch einen Fehler von Amazon kaputt gemacht wurde?

Kann Amazon doch nix dafuer, wenn ein Verkaeufer das bei denen einstellt.
Zitieren
#54
(06.01.2012, 14:58)Stefan Pochmann schrieb: Kann Amazon doch nix dafuer, wenn ein Verkaeufer das bei denen einstellt.

Ich vermute eher, dass das Problem nicht das Einstellen selbst ist, sondern ein falsch gesetztes Veröffentlichungsdatum. Und das könnte auch der Grund dafür sein, warum dort nur die Variante in weiß und pillowed zu sehen ist.
Aber du hast schon Recht, vermutlich nicht Amazon, sondern PEBCAK.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#55
ist doch eigentlich egal ob amazon was dafür kann oder net, aber wenn der wirklich rauskommt , dann kauf ich mir den, egal welcher das ist Big Grin
Zitieren
#56
Tony Fisher wars Big Grin
Zitieren
#57
Ich glaube auch, dass Verdes Pillowed und Normale 3x3's rausbringt, in schwarz und in weiß.(Den weißen Pillowed auf jeden Fall Tongue ) Ich weiß auch nicht wie manche glauben, dass Verdes haufenweiße 9x9 oder sowas verschenken. Bei 3x3 oder 2x2 geht das ja noch weil sie nicht ganz soviel Verlust machen, aber bei einem 9x9 der um die 70-100$ kostet machen die ziemlich viel Verlust.
Nächstes Jahr wird es meiner Meinung nach dann den 4x4 geben, wahrscheinlich auch Pillowed und Normal. Was sie danach machen, weiß ich nicht. Vielleicht 1x1 Tongue
Zitieren
#58
(07.01.2012, 09:54)Stefan schrieb: Nächstes Jahr wird es meiner Meinung nach dann den 4x4 geben

Laut Verdes soll der sogar schon im Oktober kommen (sagte er zumindest in Essen...)
Zitieren
#59
Kommt eigentlich noch ein unpillowed 3x3 raus?
Zitieren
#60
Ich denke schon
Washed up.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste