Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer V-cube - ?
#41
kauf dir einen Shengshou Wink die sind extrem günstig und auch sehr sehr gut. Ich bezweifle, dass der von verdes besser sein würde...^^
Zitieren
#42
Ich stimme zu 3 ist die aller aller schlechteste Alternative....8er bzw. 9er hätten ja noch ein paar Leute gewollt, da hätte verden ja auch einen guten rausbringen können weil sie ja den guten Big Cube Mechanismus patentiert haben. Und 4x4 wäre sowieso richtig geil gewesen (solange er gut geworden wäre und nicht so wie 6er), aber nein wie letztes Jahr auch schon, wo ich ja am anfang wirklich gedacht habe das die Facebook Fotos vom v-Cube 2 ein Witz sind weil ihn einfach NIEMAND wollte . Landkanäle ja am Anfang auch viel besser und viel billiger und jetzt WitTwo sowieso um Meilen besser und immernoch billiger ist.

Im übrigen würde mich nach Flaggen Cubes (ich meine WTF?), Illusion und einem pillowed 2er (den man ja damit nichtmal auf Compoetition verwenden darf) auch nicht mehr wundern wenn sie den 3er nur als Pillowed Version rausbringen....
Zitieren
#43
(06.01.2012, 11:46)Björn schrieb: kauf dir einen Shengshou Wink die sind extrem günstig und auch sehr sehr gut. Ich bezweifle, dass der von verdes besser sein würde...^^

Ne, das ist ihm doch auch nicht recht. Wink

(05.01.2012, 13:30)Ben schrieb: Oder ums Patent eventuell? o0
Soll ja Leute geben, die diese Produktpiraterie nicht unterstützen wollen...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#44
Guck mal auf den Amazon-Link, der Würfel da ist pillowed...
Wenn Sarah UND ich einen pillowed 3x3 zugeschickt bekommen muss ich leider weinen.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#45
gut ich verstehe ja, dass man die Patentrechte und so weiter bewahren möchte, aber irgendwann denke ich mir: selbst Schuld!
Außerdem ist mir Verdes eh sehr unsympatisch. ^^ (aber das ist ne perönliche meinung)
Zitieren
#46
Der Cubikon-Björn hört sich bisweilen aber doch anders an Wink .

Wär es nicht witzig, wenn alle Teilnehmer der Spielemesse pillowed 3x3 bekommen würden?
Ich freu mich schon auf den pillowed 4x4 nächstes Jahr.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#47
(06.01.2012, 11:59)maracujagestein schrieb: Der Cubikon-Björn hört sich bisweilen aber doch anders an Wink .

wie meinst du das?
Zitieren
#48
Ich hatte es so in Erinnerung, dass du Verfechter von Patenten bist und Plagiate grundsätzlich ablehnst. Jetzt weiss ich nur nicht, ob das deine Cubikon-Meinung, oder deine eigene war.

Wie bist du eigentlich an den Amazon-Link gekommen? Über die normale Suche taucht der nicht auf. So langsam bekomme ich Angst, dass es (vorerst) wirklich nur den pillowed 3x3 gibt.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#49
(06.01.2012, 12:04)Björn schrieb:
(06.01.2012, 11:59)maracujagestein schrieb: Der Cubikon-Björn hört sich bisweilen aber doch anders an Wink .

wie meinst du das?

Und du hast soweit ich mich erinnere in nem Review zum SS 5 erwähnt, dass du die nicht unterstützen wirst sondern bei v-cubes bleibst..
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#50
(06.01.2012, 12:07)maracujagestein schrieb: Ich hatte es so in Erinnerung, dass du Verfechter von Patenten bist und Plagiate grundsätzlich ablehnst. Jetzt weiss ich nur nicht, ob das deine Cubikon-Meinung, oder deine eigene war.

Wie bist du eigentlich an den Amazon-Link gekommen? Über die normale Suche taucht der nicht auf. So langsam bekomme ich Angst, dass es (vorerst) wirklich nur den pillowed 3x3 gibt.

korrekt. du erinnerst dich richtig. Das war mal meine meinung. Nachdem ich einige erfahrungen in Essen sammeln konnte, wie verdes wirklich drauf ist, habe ich meine meinung geändert. Jedoch äußere ich diese natürlich nicht, wenn ich im Laden stehe und diese Würfel verkaufe Wink

Ich habe einfach mal vcube geamazoned und dann kam der als letztes produkt...
habe auch einen v6 für 14 euro gefunden ^^

@linus: ja das war dieses video. Jedoch ist meine Meinung nun eine andere...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste