Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer V-cube - ?
#31
Ich bin dich ziemlich überzeugt davon, dass der V-Cube mit den Dayan vergleichbare Eigenschaften haben wird. Aber der Preis wird halt höher sein.

Naja, spekulieren bringt rein gar nichts - einfach abwarten. Die Cubes an die Teilnehmer der V-CUBE Comp werden Ende des Monats verschickt wie Konstantinos mir mittlerweile gesagt hat.
Zitieren
#32
Die sollten soch um weihnachten oder anfang januar kommen... Big Grin
Zitieren
#33
Spätestens Februar 2012, wie man auf der Website nachlesen kann.
Zitieren
#34
Wir hatten vorher noch spekuliert und sind geschlossen zu dem Entschluß gekommen, dass ein v3 die dämlichste Alternative von Verdes ist...
Abwarten...
Zitieren
#35
Wiederspricht sich das mit dem was ich geschrieben habe? ;-)
Zitieren
#36
(06.01.2012, 00:41)Sébastien schrieb: Spätestens Februar 2012, wie man auf der Website nachlesen kann.


Stimmt, Facepalm to me Big Grin
Zitieren
#37
@ben
und sie haben die daemlichste variante genommen, ich denke nicht,dass sie mit dayan mithalten koennen
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#38
@Ben: Du bist aber auch mit gar nichts zufrieden

(06.01.2012, 08:23)Ben schrieb: Wir hatten vorher noch spekuliert und sind geschlossen zu dem Entschluß gekommen, dass ein v3 die dämlichste Alternative von Verdes ist...
Abwarten...

(05.01.2012, 12:31)Ben schrieb: Ich meine GEIL, ich bekomm son Ding.
Ich sag aber auch SCH#?!E
- was soll ich damit?
- ich will lieber nen 4er
- gibt es da genauso Probleme bei der Auslieferung wie bei dem 2er letztes Jahr? Was wird das für ein Chaos?
- Es wird vermutlich wieder ein DIY-Kit (?)
- Ich will keine 486 Aufkleber auf einen Selbstbausatz kleben.
achja... was will ich damit? :ugly:


Zitieren
#39
Ich will einen v4 Sad
Zitieren
#40
Sagt er doch. Er will lieber nen 4er :ugly:

Edit: 2late..
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste