German Nationals 2011 - News und Erläuterung
Ich muss mal jemanden finden hier, der "Die Glocke" gekauft hat... Die hatten ein Bild von Stefan, Conny und mir (ich fühl mich etwas geehrt...).
Zitieren
(12.12.2011, 15:28)EMI94100 schrieb: Ich hatte 47, hatte nach fünf Minuten kein Bock mehr Big Grin Adrian sagt er hatte 42, ihm wäre aber DNF aufgeschrieben worden...

Ich hab warscheinlich irgendwo beim aufschreiben gefailed wie 50% der anderen Teilnehmer Big Grin

War eine schöne Comp, auch wenn meine resultate nicht so berauschend waren^^
Danke nochmal für die kurzfristige und trotzdem perfekt orga =)
Zitieren
hat jemand am Samstag vielleicht meinen weißen V-Cube 5 mit Half-Bright Stickern mitgenommen?


EDIT: ist wieder aufgetaucht Smile
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
Ich bin Hamburg... und Delegierte auch noch. Ein Traum wird wahr Big Grin
Zitieren
Hier mal meine FMC-Lösung:

Scramble: R D2 F' L' U L' D' R U' F U2 R2 U2 L2 B2 L2 U' R2 L2 U2

L U F L2 U R2 D2 R D' B U' L' (12/12) double x-cross
z2 U F' U F R U R' (7/19) alles minus 4 corners (durch Glück)
x2 F L F' R' F L' F' (R R') B' R F' R' B R F (14/33) Kommutatoren für die letzten 4 corners

Hatte diese Lösung nach ca. 30 Minuten und habe sie dann auch nach 35 abgegeben, denn: Dafür kann man wahrscheinlich sehr schnell eine Insertion finden, aber ich brauche dafür, wenn ich denn eine finde, immer Ewigkeiten und mit zwei gecancelten Moves kann ich sowieso sehr gut leben. Smile
Zitieren
Meine war auf dem Inverse Scramble (U2 L2 R2 U L2 B2 L2 U2 R2 U2 F' U R' D L U' L F D2 R')
z2 F2 U' R B' R2 F' D'
U2 R' U' R
U' L' U R U R' (darauf war ich besonders stolz Tongue)
tja und dann hab ich keinen guten Weg für den Rest gefunden Big Grin
L' B L2 B'
U2 L U' L' U L U L' (lol)
y R' F R U R' F' R y' R U2 R U R U R U' R' U' R2 (2 Züge Cancellation vom OLL in den U-Perm)

Naja, für den ersten FMC Versuch überhaupt okay (47 Moves) ...
.........PB.....| PB nl | Avg5 | of 12 | of 100 |
OH 12.69 | 14.93 | 17.33 | 18.38 | 20.28
3x3 7.xx | 7.03 | 9.81 | 10.43| 11.40
4x4 37.90 | ......| 48.63 | 50.80
Pyra 2.02 | 2.39 | 3.91 | 4.63 | 5.66
R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.
Zitieren
Wusstet ihr, dass...

... ich wieder keine Sub-3 Average im Master Magic geschafft habe (nicht mal single)? Confused
... ich trotzdem 2. geworden bin Big GrinBig Grin
... ich nie Magic übe, da ich sowieso keine Chance auf einen der vorderen Plätze habe?
... ich trotz mittelmäßiger Zeit nur 0,08 langsamer war als der drittbeste Deutsche? Facepalm
... die koreanische Nudelsuppe von Maria Oey unglaublich scharf war?
... das die erste Suppe war die ich mit einer Gabel gegessen habe?
Zitieren
Ich möchte unbedingt loswerden, dass ich auf bekannte nette Leute traf und auch neue kennenlernteSmile
Ich selber bin mit den meisten Ergebnissen zufrieden, z.B. Master Magic, ich hätte mir nie gedacht, dass ich fast gar nicht gefailt habe, könnte aber auch besser seinBig Grin Jascha tat mir schon ein bisschen Leid, dass er so lange auf unsere Magics und Master Magics gewartet hat und noch mein Geschreie und Gejubel ertragen musste:ugly:
BLD war an sich auch OK, könnte auch besser sein aber bin damit sehr zufrieden, war ja schließlich offiziellSmile
Der Rest meiner Ergebnisse waren entweder nicht so wichtig oder sowas von gefailt, besonders 3x3 und Multi-Bld, 1/8Sad
Schade fand ich auch, dass Tim nur 14/18 hatte, die 18/18 hätte ich ihm so gegönntUndecided
Cool, Kai hat zwei NR`s gemacht, die 49.81 war genial, und dann immer dieses AchselzuckenBig Grin
Ich glaube, das war`s dann auch. Ich hoffe euch alle nächstes Jahr wiederzusehenSmile
Lg Karl
Zitieren
Hat jemand vielleicht meinen ersten Solve (9.53) im Finale gefilmt und kann mir das Video schicken?
Ich habe die Solves 2-5 schon von Helmut geschickt bekommen, aber leider hat er den ersten Solve nicht aufgenommen.
Dann per E-Mail oder Uploadserver schicken am besten. Wäre sehr cool.
Zitieren
Da war einer mit Riesenstativ und dicker Kamera, der glaub ich das gesamte Finale aufgenommen hat (weiss aber nicht, wer das war).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste