German Nationals 2011 - News und Erläuterung
#81
(10.11.2011, 20:06)Björn schrieb: Rama ist als deutscher angemeldet. just for info...

Rama Temmink Netherlands
Oder wurd das jetzt geändert? Wink
Zitieren
#82
Wurde es Wink ganz sicher dass da deutschland stand.
Zitieren
#83
(10.11.2011, 15:05)Sébastien schrieb: Alles in allem: Du nervst Helmut! Du hast offenbar kaum Ahnung von Turnierorganisation und meinst hier rumstänkern zu müssen. Die Turnierbedingungen sind offen dargestellt. Keiner zwingt dich zu kommen! Wenn dir das so also nicht passt, dann bleib zu Hause.

Sébastien, Du vergreifst Dich hier mächtig im Ton! Auch wenn Du dankenswerter Weise und von mir hoch geschätzt diese und andere Comps organisierst und das auch sehr gut machtst, ist es nicht "deine eigene" Veranstaltung und Du hast nicht das Recht mich von einer offiziellen WCA Veranstaltung auszuladen.

Ich werde sebstverständlich an dieser WCA-Veranstaltung zu genau den vom Veranstalter gesetzen Bedinungen teilnehmen - und zwar bestes gelaunt und auch ohne zu "meckern". Im Nachhinein war es ein Fehler, das Thema Limite hier im German Nationals Thread anzusprechen, weil es hier nicht wirklich hingehört, bzw. es dabei ja nicht nur um Nationals geht.

Ich starte mal in den nächsten Tagen eine Umfrage zum Thema "Limite" im Forum und dann kann man ja mal versuchen das Thema noch mal konstruktiv aufzurollen ggf. neue Lösungsmöglichkeiten dafür zu finden. Ich hab mal bei anderen Nationals und Comps weltweit geguckt und es gibt nirgendwo so ein hartes Limit beim 4x4. Aber wie gesagt, eine ausführliche Diskussion dazu gehört nicht in diesen Thread und ich möchte mich jetzt auch wieder auf die Nationals freuen und nicht weiter rumstreiten.
Zitieren
#84
(11.11.2011, 14:32)realcube schrieb: Sébastien, Du vergreifst Dich hier mächtig im Ton! Auch wenn Du dankenswerter Weise und von mir hoch geschätzt diese und andere Comps organisierst und das auch sehr gut machtst, ist es nicht "deine eigene" Veranstaltung und Du hast nicht das Recht mich von einer offiziellen WCA Veranstaltung auszuladen.

Nicht dass ich Sébastien in Schutz nehmen möchte (die Formulierung fand ich auch unpassend), aber von "ausladen" war nie die Rede.

Zitat:Ich hab mal bei anderen Nationals und Comps weltweit geguckt und es gibt nirgendwo so ein hartes Limit beim 4x4.

Was schlicht und einfach daran liegen dürfte, dass es auch (fast) nirgendwo so viele Teilnehmer bei 4x4 gibt (zum jetzigen Zeitpunkt 94).

[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#85
Warum regen sich denn alle hier über die Limits auf.
Nur weil Leute nen 2,0 Abi-Schnitt haben und Medizin studieren wollen gehen die doch auch nicht demonstrieren.
Es gibt Regeln die gibt es und du darfst ja auch 2 Solves machen, dass ganze ist doch nicht so schlimm.
Es wird sicher mal in der Nähe der non-elite-cuber mal ne Comp geben die die Limits halt nicht so hart setzt.
Im Gegensatz zu den normalen Comps haben wir halt alle 19 Disziplinen somit bleibt weniger Zeit pro disziplin.
Habt einfach Spaß auf der Comp, wenn man noch nicht so gut ist das ist an halt noch nicht so gut, aber dass kann sich ja ändern.

Ihr würdet sicher auch ohne einen einzigen offiziellen solve zu machen sehr viel Spaß haben.
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#86
(11.11.2011, 14:32)realcube schrieb: Sébastien, Du vergreifst Dich hier mächtig im Ton! Auch wenn Du dankenswerter Weise und von mir hoch geschätzt diese und andere Comps organisierst und das auch sehr gut machtst, ist es nicht "deine eigene" Veranstaltung und Du hast nicht das Recht mich von einer offiziellen WCA Veranstaltung auszuladen.

Er hat das Recht...
Zitieren
#87
(11.11.2011, 15:42)Björn schrieb:
(11.11.2011, 14:32)realcube schrieb: Sébastien, Du vergreifst Dich hier mächtig im Ton! Auch wenn Du dankenswerter Weise und von mir hoch geschätzt diese und andere Comps organisierst und das auch sehr gut machtst, ist es nicht "deine eigene" Veranstaltung und Du hast nicht das Recht mich von einer offiziellen WCA Veranstaltung auszuladen.

Er hat das Recht...

Sébastien hat ihn aber auch nie aus einer Competition ausgeladen, wie larf schon geschrieben hat.
Zitieren
#88
Könnten wir das jetzt hier mal beenden und sinnvolle Dinge diskutieren?
Zitieren
#89
Ich denke eh das mit Jochens nahezu perfekten Post alles zu diesem Thema gesagt wurde.
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#90
Warum schreibst du dann was? :ugly:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste