Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin bei "Wetten, dass.. ?" morgen (Samstag)
#41

Hier auch nochmal ein Video darüber, Stefan ist der zweite von Rechts!
Viel Glück! Smile
Zitieren
#42
Hey war Stefan denn eigentlich schon? Hab grad eingeschaltet und gesehen das der Typ läuft, der über (leere Sad ) Bierflaschen lauft...oder laufen können sollte^^
Zitieren
#43
(05.11.2011, 19:09)Stefan Pochmann schrieb:
(04.11.2011, 22:11)olli M. schrieb: Kannst du wenigstens sagen wann du in der show dran kommst?
Ich möchte jedenfalls nicht mehr als nötig von der Show sehen Wink

Sollte gegen Ende sein, kurz vor der Wahl zum Wettkönig. Wohl nicht vor 10 Uhr. Aber es ist doch eine nette Sendung, und die vorletzte mit Thomas...

Zitieren
#44
Ok, da ich denke das man eh iwann die Wiederholung sehen kann und i-wer wird das auch noch aufnehmen.
Ich kanns leider nicht weil mein Proggi ein bisschen rumspackt Sad

Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#45
Ja ich weiss, das hab ich auch schon gelesen, aber ich hätte gedacht das man mir eine Uhrzeit geben könnte, wann das Ende ist ,aber wie ich sehe bin ich zu blöd um nachzusehen wann die Sendung endet...naja viel Glück Stefan!
Ach und ich sollte lernen Zeiten zu lesen : 20 Uhr ist nicht gleich 10 Uhr, nur weil sie die Teiler 1,2 und 5 gemeinsam haben ^^
Zitieren
#46
Ich schaue es mir bis zum Ende anBig Grin
Go go go StefanSmileSmileSmile
Zitieren
#47
Hilfe, ich halt's nicht mehr aus, es ist soooo langweilig bislang, Klos, Hunde, Belangloses...
... da hat Stefan es wenigsten leichter Wettkönig zu werden... Smile
Zitieren
#48
@Fruttis: Falls du es am TV nicht rein bekommst, kannst du auch im Netz den Live-Stream anschauen: http://www.wettendass.zdf.de/ZDFde/inhal...47,00.html
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#49
Gleich kommts, ich hab schon rechts ein paar cube tische gesehen ^^
Zitieren
#50
jetzt kommt er endlich
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste