Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin bei "Wetten, dass.. ?" morgen (Samstag)
#1
Bin bei "Wetten, dass.. ?" morgen (Samstag) dabei. Details darf ich vorher natürlich nicht verraten - wer's wissen mag, muss zugucken :-)
Zitieren
#2
Jetzt im ernst?
Zitieren
#3
cool^^ ich werds mir anschauen Smile
Zitieren
#4
Normalerweise guck ich das nicht soo gern.
Aber mich würde schon interessieren, was du da so machen wirst.
*bin gespannt*^^
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#5
Bin auch gespannt^^
Werd auf jedenfall gucken xD
Zitieren
#6
Ich hoffe nur du machst nichts aus dem Bereich Speedcubing, was jedes zweite Mitglied hier im Forum ebenso könnte.

Ansonsten viel Erfolg.
Zitieren
#7
Smile 
(04.11.2011, 14:02)Stefan Pochmann schrieb: Bin bei "Wetten, dass.. ?" morgen (Samstag) dabei. Details darf ich vorher natürlich nicht verraten - wer's wissen mag, muss zugucken :-)
das ist ja mega super duper - vielleicht kannst Du ja so nebenbei mal die Frankfurter Cubinggrupe grüßen... wir drücken Dir dann auch die Daumen... TongueBig Grin
Zitieren
#8
Viel Glück Smile Werd ich mir auf jedenfall angucken, und ich gebe zu, was Speedcubing angeht wäre er nicht der einzige hier im Forum der da irgendwas schaffen könnte, aber ich würde es auch dann sehr gespannt anschauen.
Zitieren
#9
oh man ich muss es mir aufnehmen^^ komme bestimmt morgen dafür zu spät wieder, aber bin schon gespannt...
Zitieren
#10
Ich drücke dir für morgen natürlich auch die Daumen.Bin gespannt was du machst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste