Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[intern] Allgemeine Ärgernisse
Sollte sich der Herr Istambul bei einem von euch melden ->
Ich habe seine Signatur jetzt 1 Woche gesperrt, weil er es offenbar ignoriert, wenn ich jedes mal die 10 Leerzeilen da rausnehme...
Hast du nur die Signatur geaendert oder ihm auch Bescheid gesagt? Falls letzteres nicht, hat er sich vielleicht verstaendlicherweise ueber den "Bug" gewundert und versucht, ihn zu korrigieren. Dann waer's besser, die Leerzeilen zur ersetzen mit einer Zeile "Ich bin zu doof, die Signaturregel zu lesen".
Big Grin
Gesagt hab ich ihm nichts. Ich hab mich auch gewundert, dass er so hartnäckig ist. Bei Renzio ging das auch damals (wir haben ihm fast täglich einen Punkt in das Image-Tag gemacht, weil das Bild viel zu groß war).
Ich wollt halt nur sehn, ob er es merkt, wenn man ihm die Fähigkeit die Sig zu ändern einfach mal für eine Woche wegnimmt. Mit der jetzigen MyBB-Version geht das ja Smile
Wo wir beim Thema sind... Am besten achten heute Abend alle darauf, gegen 21 Uhr ist er wieder "entsperrt". Wer weiß was er diesmal vorhat.
http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=5130

Lachen oder weinen?
SuperMatze schrieb:Ben, ich soll dir ausrichten, dass Tim Reue zeigt, und er sich freuen würde wenn du ihn wieder entsperren würde, wenn Tim sich wieder integrieren könnte wäre beiden Seiten geholfen und wie du schon bei speecube schriebest: Wir sin keine Gamingcommunity und wenn man sich auf Comps nicht in die Augen schauen kann, ist es sehr schade.

Mit freundlichen Grüßen

Matze

Ich bin ja doch geneigt das abzulehnen -.-
Der hat mich oft genug geärgert. Und wie es den "beiden Seiten" geht, ist mir auch schnurz.
ich bin sogar strikt dagegen. Wir haben uns auf die 3/6 Monate Regel jawhl nicht geeinigt um ständig Ausnahmen zu machen. Er hat uns 2 Gründe geliefert ihn zu bannen, wir lassen uns schließlich nicht verarschen, also soll er die 6 Monate nun auch absitzen. Danach darf er sich gerne wieder integrieren.
Äh... Er ist aber permanent gebannt Big Grin
Ihn haben wir / habe ich nicht mit in die 3/6er Idee eingeschlossen. allerdings war das auch kurz bevor wir uns das ausgedacht hatten.
dann schließ ihn mal da ein so wie alle anderen auch Wink
Wenn ich ihn mit in die Regel einschließe, wäre er ab dem 21.12. wieder "frei".
Aber das mit dem Vivalacubo-Account. der Cheguevara-Account wäre jetzt bereits wieder verfügbar. Ich leg die mal grad zusammen.


Gehe zu: