Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Hi , ich heiße Vicky und bin 15 Jahre alt.
Nachdem ich nen alten Rubiks Cube aus den 80 ern meines Vaters wiedergefunden habe , bin ich im Internet auf die Suche gegangen nach Lösungen .
Auf youtube bin ich dann fündig geworden und konnte den Würfel Parallel lösen .
Nachdem ich mir 2 Std Zeit genommen hatte konnte ich den würfel ganz ohne Video in 4 min. lösen .
Das ist jetzt 3 wochen her und in der Zeit hab ich mir auch nen neuen Cube bestellt ( von cubikon den type CII )
Nun kann ich den cube in 1:10 lösen .
Das wars dann von mir und ich hoffe ich bin hier " erwünscht " als mädchen Wink

lg Vicky
Zitieren
#2
hi vicky,
willkommen im forum! mädchen sind natürlich immer erwünscht, so allmählich werden es ja auch immer mehr - du bist die vierte oder so. die zeiten sehen ja schon echt gut aus nach drei wochen, weiter so :-)

dann mal viel spaß hier und lass dich von den ganzen halbstarken nich vergraulen ;-)
Zitieren
#3
Hallo Vicky,
du hast dir ja schonmal einen guten Cube zugelegt, denn mit dem CII kann man nix falsch machenWink
Willkommen im Forum und viel SpassSmile
Zitieren
#4
Willkommen!
Die Zeiten sind doch auch schon gut Tongue Viel Spaß noch hier.
Hoffen wir der Thread endet nicht so wieder der andere, also lieber kein Foto als Profilbild^^

unlim
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
hi
herzlich willkommen Smile
warum solltest du auch nich erwünscht sein? :-)
erst recht als mädel is es super.

die zeit is doch auch schon mal super :-)
schön dran bleiben

lg
von der pai Wink auch ner frau Wink
Zitieren
#6
Hey Vicky. Na klar bist du hier erwünscht. ^^ Und als 15-Jähriges Mädel dürfte es nichtmehr lange dauern bis lubethecube auch hier reinpostet...vielleicht sobald er weiss, wie du aussiehst. Wink
Aber willkommen im Forum!

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#7
Orbb,das musste sein^^
Zitieren
#8
herzlich wilkommen au von mir un hör einfach nich auf orrb ^^
Shake it up make me feel good
[Bild: signatur_image.php?name=Domenic&pb=27%2C...=1&motiv=1]
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
Zitieren
#9
Gut, dass ich oRbb bin und nicht orrb. Smile

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#10
(09.05.2010, 14:12)propker51 schrieb: Orbb,das musste sein^^
Na klar, was sonst^^
Die Zeiten sind schon richtig gut. Einfach dranbleiben und weiterlernen, dann kommst du irgendwann sub20 Wink
Na gut, es hört sich so an, als ob du das in zwei Wochen schaffen würdest, deswegen betone ich nochmal irgendwann
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste