V-CUBE Spiel 2011 on October 22-23, 2011 in Essen, Germany
@cuber-linus: Ich glaube so 1:15 oder so, bin mir aber nicht sicher :/
Ich fand übrigens, dass sein 5er irgendwie im Vergleich zu meinem sehr fest war Big Grin
Mein V5 war glaub ich am lockersten auf der Comp^^
Zitieren
(23.10.2011, 22:09)ChrisD schrieb: Ich fand übrigens, dass sein 5er irgendwie im Vergleich zu meinem sehr fest war Big Grin
Mein V5 war glaub ich am lockersten auf der Comp^^

Beide Aussagen treffen zu. Der von Michal ist jetzt für meinen Geschmack nicht "sehr" fest, aber schon fester als meine es sind.
Von deinem 5x5 kann man ja gar nicht reden. Der lockersten V5 den ich je in meiner Hand hatte Big Grin
Zitieren
Der von Linus ist der lockerste
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
Ich bin jetz Offiziell der 2. Beste der ganzen Welt im Pillwed 2x2 Smile
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
grrr, knapp vor mir Dodgy
Zitieren
Na und?
Ich bin wohl der absolut schnellste Pillowed-Nonpillowed 2x2 Cuber der Welt.
Zitieren
so ne Eigenkreation? Big Grin meins ist wenigstens offiziell. Big Grin
3er lief scheiße für mich, 2er ebenso... 5er hab ich single PB gemcht... avg war ok... 4er war avg auch ok... 7er hab ihc im letzen solve aufeinmal den last 2 edges algo vergessen o.O dadurch hat sich mein mean of 3 deutlich verschlechtert...

Hotelzimmer mit Erik, Arnauld und Bence war ziemlich witzig Big Grin

das war alles wasmir jetrz zur Competition eingefallen istBig Grin

Edit: Es war wiedermal viiiiieeeel zu wenig Platz für viiiieeeel zu viele Leute -.-
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
Ist pillowed 2x2 nicht hochoffiziell inoffiziell?
Senf heute günstiger.
Zitieren
(24.10.2011, 10:30)Manni schrieb: so ne Eigenkreation? Big Grin meins ist wenigstens offiziell. Big Grin

http://forum.speedcubers.de/showthread.p...#pid109458
Mein Cube kam offiziell so von Verdes Tongue
Zitieren
wo werden die Videos und Fotos die die da gemacht haben veröffentlicht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste