Munich Open 2011
(13.07.2011, 16:24)Sébastien schrieb: Haste den Thread gelesen?

Ich sag mal NEIN (und lehne mich damit weit aus dem Fenster haha)

EDIT: ahhh 777. post ^^
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
(12.07.2011, 11:33)Flo schrieb: (...)
Außerdem hast du doch einen Platz bekommen, also chill mal :-)

Ich bin völlig ruhig und entspannt, war ich die ganze Zeit.
Sébastien hat mir zweimal eine Frage gestellt, deshalb hab ich jeweils eine Antwort drauf geschrieben.
Bei meinem vorletzten Post hat er ein Wort entdeckt, das so evtl. nicht ganz sinnvoll war, deshalb füg ich jetzt nochmal eins hinzu:

(11.07.2011, 21:44)Markus Pirzer schrieb: (...)
Weil es extrem ägerglich ist wenn man sich vermeintlich rechtzeitig am ersten Tag anmeldet und trotzdem nicht teilnehmen kann
(...)
fixed

(12.07.2011, 11:33)Flo schrieb: (...) D.h. es gab 50 Kids die 3 Tage lang nichts anderes gemacht haben als die WCA Webseite zu reloaden um dann endlich innerhalb von 5 Sekunden ihre vorausgefüllte Anmeldung abzuschicken :-)
(...)

Genau das ist die richtige Vorgehensweise um ziemlich sicher einen Platz zu bekommen Wink

Zitieren
Hey,
ich frisch einfach mal dieses Thema hier auf, damit ich kein neues eroeffnen muss.
Tobias Droste und ich sind auf der Suche nach 2 Plaetzen zum Mitfahren, da unsere eigentliche abgesprungen ist. Wir kommen aus Düsseldorf | NRW - wuerden aber auch irgendwo hinkommen. An den Benzinkosten oder - was bei einem gemeinsamen Ticket ja normal ist - Gruppenticketkosten werden wir uns selbstverstaendlich beteiligen.
Gruß, Niklas Smile
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
Also iss vllt bissl kurzfristig, aber ich (und mein Mitbewohner) hätten noch nen Schlafplatz für die Munich Open. Das heißt ihr könnt auch zu zweit kommen, aber wir haben nur eine Schlafcouch, die oder der Zweite müsste dann halt noch eine Isomatte oder was in der Richtung mitnehmen.

Unserer Wohnung ist nahe der U-Bahnstation Alte Heide (in Schwabing) und laut Google Maps nur knapp 4,5 km von der Comp weg; sollte also mit den öffentlichen schnell zu erreichen sein....

Bei Interesse einfach per PM melden...

hier noch ein Photo von der Couch:^^

[Bild: 2ekrryga.jpg]
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
Bin am überlegen, ob ich meinen 11x11 mitbringen soll. Hätte jemand Interesse den mal in die Hand zu nehmen? Weil sonst Lass ich ihn daheim..

Anderes Thema: Hat jemand cubesmith bright sticker für n 4x4 die er nicht braucht? Hätte gern n Set..
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Jo ich enk ich würd den schon mal gern testen unter der vorausetztung dass die Schrauben nicht extra eingestelt sind, dass er poppt^^
Zitieren
würde mich auch mal interesieren
Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät. Wink
Zitieren
klar gibt es Leute, die den mal testen wollen würden. Die Frage ist, ob du es dir antun willst den mitzuschleppen und die ganze Zeit darauf aufzupassen. Wink
Zitieren
Stimmt ich würde auch einfach sagen, dass du selbst entscheiden musst ob du ihn mittnimmst...
Zitieren
(17.11.2011, 15:42)Speedcuber97 schrieb: Stimmt ich würde auch einfach sagen, dass du selbst entscheiden musst ob du ihn mittnimmst...

Wer sonst?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste