Ich habe einen Fehler auf der Cubikon-Seite entdeckt!
Dass es ihn nicht gab und dass er neu / "neuartig konzipiert" ist. Er ist aber schon immerhin sechs Jahre alt, also sehe ich schon einen Widerspruch.
Zitieren
eigentlich mehr ein technisches "sollte nicht sein" als ein Fehler: Auf der Startseite rechts beim Login-Prompt wird das Passwort im Klartext angezeigt, wenn man es eintippt.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
(24.08.2011, 18:41)CorneliusD schrieb:
(22.08.2011, 15:35)www.cubikon.de schrieb:
(20.08.2011, 12:45)CorneliusD schrieb: Wenn man links im Menü auf "Speedcubing" klickt, steht als Titel im Browser "Speedcue Zauberwürfel und Zubehör kaufen bei Cubikon".


Danke, Cornelius. Hab soeben das "d" eingefügt Smile

Gruß
Michael

Du hast weder ein "d" noch ein "b" eingefügt Tongue

danke - erledigt.

(30.09.2011, 12:16)EMI94100 schrieb: Dass es ihn nicht gab und dass er neu / "neuartig konzipiert" ist. Er ist aber schon immerhin sechs Jahre alt, also sehe ich schon einen Widerspruch.

Hallo EMI,

ja stimmt schon. Aber in Serie gibt's den erst seit kurzem. Glaub das kann man so stehen lassen. Aber danke für den Hinweis, werden wir so weitergeben falls mal ein Kunde fragt.

Gruß
Michael
(03.10.2011, 08:43)Hubi schrieb: eigentlich mehr ein technisches "sollte nicht sein" als ein Fehler: Auf der Startseite rechts beim Login-Prompt wird das Passwort im Klartext angezeigt, wenn man es eintippt.

Ups,
das ist neu oder? Muss ich mal nachforschen, ob das bei einem Update verloren ging. Ist nämlich tatsächlich so nicht im Sinne des Erfinders!

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
Ich weiß, ich bin sehr pingelig und überhaupt aaber

http://www.mefferts.com/products/details...=13&id=327

;D
Zitieren
Wenn wir dann auch schon bei Pingeligkeiten sind: der Rubik's Tower ist keine "Neuheit 2011". Oder bezieht sich das (kreativ wie immer Wink) auf das Erscheinen bei Cubikon?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Da hätte ich ja eher genörgelt, dass der Flower Cube zumindest laut Erfinder "Curvy Copter" heisst, aber man kann nicht alles haben. Bei Lightake zum Beispiel sind die Produktbezeichnungen ja zum Haare raufen.
Senf heute günstiger.
Zitieren
(03.10.2011, 08:43)Hubi schrieb: eigentlich mehr ein technisches "sollte nicht sein" als ein Fehler: Auf der Startseite rechts beim Login-Prompt wird das Passwort im Klartext angezeigt, wenn man es eintippt.

Servus Hubi,

Problem behoben. Danke nochmals für den Hinweis.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
Hallo,

zur Info - unsere Domain www.cubikon.de ist momentan leider nicht verfügbar, weil [Auskunft des Serverbetreibers] "der Server Nr. 7 ausgefallen ist". Wir/die Serverbetreiber sind dran, das Problem möglichst schnell zu beheben.

We'll be back ;-)

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
nicht direkt ein fehler aber warum sind die preise beim 6er und 7er bei den farben so unterschiedlich? 8 bzw 10 euro find ich schon happig? und was ist am schwarzen bitte limited? gerade mal auf der orginalseite geschaut und da sind sie normal verzeichnet, wobei der 6er sogar noch billiger ist...??????
Zitieren
(26.10.2011, 03:03)Kidstardust schrieb: nicht direkt ein fehler aber warum sind die preise beim 6er und 7er bei den farben so unterschiedlich? 8 bzw 10 euro find ich schon happig? und was ist am schwarzen bitte limited? gerade mal auf der orginalseite geschaut und da sind sie normal verzeichnet, wobei der 6er sogar noch billiger ist...??????

Hallo Kidstardust,

der Preisunterschied ist tatsächlich happig. Der Hintergrund ist folgender:
- Die schwarzen V-Cubes sind für uns als Händler deutlich teurer im Einkauf
- die schwarzen V-Cubes sind insofern limitiert, dass wir nur eine begrenzte Anzahl pro Jahr bekomen. (V-Cube selbst limititiert sich selbst logischerweise aber nicht)

Soweit wir wissen sind wir der einzige Händler, zumindest in D, die überhaupt schwarze V-Cubes bekommt. Wir sind froh darüber, müssen den deutlich höheren EK-Preis aber leider an unsere Kunden weitergeben.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste