Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 Single 10.00 X-Cross
#1


D2 F2 L F' R' D2 R F D R' F R2 D2 L B L2 D' U2 L2 R F' D R' F B2
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#2
ich glaub dir jetzt einfachmal bei der zeit das da nchts gefaket ist...
aber dein turningstyle ist nicht gut... du zitterst dir da was hin und her ..
da musst du unbedingt dran arbeiten...[/i]
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

er kam sah und cubte .Big Grin
Zitieren
#3
Warum nicht^^
Aber Slowmo bei 15fps ist Sinnfrei!
Full Fridrich Danke Björn <3
Zitieren
#4
ich würd gern die reaktionen auf speedsolving sehen, wenn er da seine vids reinstellt
Zitieren
#5
wenigstens hast du ihn dir in der inspection time angeschaut,hast ja gelernt wie man videos besser faked
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

Zitieren
#6
(29.05.2011, 14:20)marv schrieb: wenigstens hast du ihn dir in der inspection time angeschaut,hast ja gelernt wie man videos besser faked

genau das iss mir auch aufgefallen, das plötzlich soviel Wert auf die Inspektion gelegt wird; ob das jetzt ein Fake ist oder nicht, da halt ich mich mal raus.

Aber es iss schon auffällig; erst ein Solve so gut wie ohne Inspektion, dann gleich wieder ein guter, aber diesmal mit sehr ausgeprägter Inspektion....

Aja wie sah eigentlich das LL aus; nur so aus interesse ??
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#7
... gut, dann stell mal ein Video mit einer 13er Avg of 12 rein - sollte doch eigenlich für einen Cuber deiner Klasse kein Problem sein
wenn du das schaffst, sind meine Zweifel dir gegenüber komplett aufgehoben, aber bitte nicht faken -.-
Zitieren
#8
(29.05.2011, 16:52)cuber78 schrieb: ... gut, dann stell mal ein Video mit einer 13er Avg of 12 rein - sollte doch eigenlich für einen Cuber deiner Klasse kein Problem sein

Nein, nach einer langen Session wird das wohl sicher klappen... Kommt morgen.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#9
Na da bin ich ja gespannt.
Klar beweist eine 13er Avg of 12 nichts, aber sie lässt dich in meinen Augen auf jeden Fall glaubwürdiger erscheinen.
Ich mein, wenn man konstant so um die 13 ist, dann sind auch sicherlich ab und zu sub 10 Zeiten machbar, auch nl.
Aber jetzt mal ganz im ernst, der 9.03 sec solve, der ist doch niemals echt! Und schreib jetzt nicht, dass es nicht so ist ...
Zitieren
#10
das stoppen mit der linken hand sieht sehr seltsam aus. leider ist die cam dabei noch verwackelt. evtl würde es aber auf ner comp nicht auffallen.
welches programm benutzt du für die slowmotion? der ton ist viel zu hoch. ist ziemlich unangenehm da zuzuhören.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste