Produktwunsch: Haiyans Memory
#1
Also ich fänds gut, wenn der ins Programm aufgennommen würde, weil ich gehört habe, der soll sehr gut sein.
#2
Der is auch richtig geil der is der beste, den ich je in der Hand hatte! Is natürlich auch mein Main-Speedcube:p
#3
a) Modde einfach einen AV, kommt aufs selbe hinaus.
b) Haiyan Memory ist extrem teuer und würden wahrschl.über 20€ bei Cubikon kosten (vielen ist selbst der SCU zu teuer), ich denke kaum, dass das lohnenswert wäre.
#4
kennt einer von euch den shop icubik,
die verkaufen den nähmlich für 19.99

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
#5
isn italienische shop, aber was hat das mit dem Thema zu tun?
#6
vllt dass die den für 19,99 verkaufen ?? denke auch, dass es besser (weil vieeel billiger iss) wenn man einen AV selbst moddet...
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
#7
Bei puzl.co.uk gibt es ihn für umgerechnet 18,66 EUR inklusive Versand. Also 12,99 Pfund + 3,50 Pfund.
#8
(16.06.2010, 17:43)JW77 schrieb: vllt dass die den für 19,99 verkaufen ?? denke auch, dass es besser (weil vieeel billiger iss) wenn man einen AV selbst moddet...
AV kostet auch schon 15€ Wink
#9
Ja, der AV kostet bei iCubik auch nur 10.99€, heißt der Haiyan Memory kostet 200% des Preises eines Alpha V. So solltest dus vielleicht mal sehen, auch wenn das jetzt übertrieben dargestellt ist; Ich kann aber auch nicht verstehen, warum man jetzt nicht einfach drauf wartet bis Michael seine Meinung sagt, in diesem Thread ist es ja eher unnötig über die Preise der Cubes in verschiedenen Shops zu reden, dann würd ich eher einen Thread im Hardware-Bereich auf machen.
#10
(16.06.2010, 20:46)Jakob schrieb: Bei puzl.co.uk gibt es ihn für umgerechnet 18,66 EUR inklusive Versand. Also 12,99 Pfund + 3,50 Pfund.

Bei puzl ist das nicht der Haiyan's Memory, sondern Haiyan's Cube. Und der Preis ist eine Frechheit.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste