Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle OLLs in 30 Tagen?
M2 U2 M2
Falls du das meinst Wink
Zitieren
Ich denke er meint (F2 U) R2 U2 R2 U2 R2 (U F2), da es ums F2L geht Big Grin
Ansonsten auch egal, steht hier beides (:
Zitieren
R' U' R L' U L R' U R U' L' U' L wäre auch ne möglichkeit Wink aber lame im gegensatz zu Tobis (<3) lösung ;D
Zitieren
Nochmal ein Dickes Lob an Björn für dieses Mummutprojekt!
Bis her klappt das eigentlich ganz gut, so zwei Algos am Tag ist ein angenehmes Tempo.
Könntest vielleicht noch den Erstpost mal hiden, irgentwie Tag1-5 zusammen Tag6-10 zusammen und so weiter.
Lieg ich richtig in der Annahme das morgen wieder ein Wdh Tag ist?
mfg f.b
Edit mir fällt grade auf das bei Tag14 beim ersten OLL das zweite U ein U' sein müsste, also in der Beschreibung^^
Full Fridrich Danke Björn <3
Zitieren
die olls sind wirklich leichter zu merken mit den videos
allerdings bei den zwei haken würde ich anstatt sie rückwärts oder auf der anderen seite aus zu führen einfach spiegeln
Zitieren
Tobias und Björn haben mich verstanden, danke Heart Big Grin
Single lucky: 00:12.02 nonlucky: 00:13.10 3of5: 00:15.24 10of12: 00:16.75 Avg100: 00:19.16 Avg200: 00:21.05
Zitieren
und björn, ist der lunhui nun dein main? du hast gesagt das die offizielle version besser ist als der prototyp, kannst du evtl. noch ein review machen ? Tongue wäre unglaublich nice *.*
PB: Lucky: 16.80
Non-Lucky: 16.63
Avg. 3 of 5: 21.55
Avg.10of12: 22.59

F2L:Intuitiv
OLL:37 / 57
PLL:FULL
Zitieren
(24.05.2011, 18:05)Melvin schrieb: und björn, ist der lunhui nun dein main? du hast gesagt das die offizielle version besser ist als der prototyp, kannst du evtl. noch ein review machen ? Tongue wäre unglaublich nice *.*

Ist nicht mein Main.
Ja, der offizielle ist besser, habe aber keinen Wink review kommt ggf noch^^
Zitieren
(24.05.2011, 19:03)Björn schrieb:
(24.05.2011, 18:05)Melvin schrieb: und björn, ist der lunhui nun dein main? du hast gesagt das die offizielle version besser ist als der prototyp, kannst du evtl. noch ein review machen ? Tongue wäre unglaublich nice *.*

Ist nicht mein Main.
Ja, der offizielle ist besser, habe aber keinen Wink review kommt ggf noch^^

wäre super Smile ich finde sowieso das du die besten reviews für cubes machst Tongue
PB: Lucky: 16.80
Non-Lucky: 16.63
Avg. 3 of 5: 21.55
Avg.10of12: 22.59

F2L:Intuitiv
OLL:37 / 57
PLL:FULL
Zitieren
so startseite ist nun übersichtlicher

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste