Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle OLLs in 30 Tagen?
aber könnte man beim ersten blitz nicht auch:
M Sune U M' ?

und beim 2. Blitz
M Anti-Sune U' M'
?
Zitieren
(16.05.2011, 08:33)larf schrieb: Ist das ein Spendenaufruf am Anfang von Tag 6? Big Grin

nein Big Grin war bloß ein "kreativer Einfall" ;D


(16.05.2011, 14:45)Felix1996 schrieb: aber könnte man beim ersten blitz nicht auch:
M Sune U M' ?
setze ein x' davor...dann ja klar, aber M = R L' x
Zitieren
dann merk ich mir das so Wink
danke Big Grin
Zitieren
Du kannst ja statt L auch r'3 X'(?) machen, wenn das für deine Hände angenehmer ist.
Oder Algorithmen einfach mal so ausführen, dass du F zu U werden lässt und rein schriftlich gesehen einen vollkommen anders aussehenden Algo hast.

Ich denk auch mal, dass ein Großteil der Cuber M als r'R ausführen, aber der Übersicht wegen alleine schon ist M zu sagen in meinen Augen viel sinnvoller, selbst wenn man es nicht so ausführt.
Senf heute günstiger.
Zitieren
weiter gehts. Smile
Zitieren
Ach menno, die kannte ich auch beide schon -.-" Naja, dann halt ans Wiederholen.
Trotzdem wie immer gutes Video!
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
Zum Glück bekomme ich immer wieder Solves in dennen eine OLL's kommen. Big Grin
Ich wirke immer unsicher beim OLL Solven, da denke ich mir immer ich verhaue sicher alles.
Aber es geht dann doch oft gut aus. ^.^
Zitieren
(17.05.2011, 11:19)Tommy schrieb: Ach menno, die kannte ich auch beide schon -.-" Naja, dann halt ans Wiederholen.

Jo, same here. Habe mich gefreut, dass ich die heutigen schon kannte, dann kann ich mich noch etwas mit den blöden Blitzen beschäftigen. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Den Blitz kann man sich folgendermaßen viel besser merken:
M (Sune) U M'

und noch eine andere Variante für den anderen Blitz:
y2 M' (Anti-Sune*) U' M

*Anti-Sune = R' U' R U' R' U2 R
Zitieren
Genau für den Oll mach ich lieber einen T-Oll raus und löse ihn dann: F(RUR'U')F' U F(RUR'U')F', aber gut, das U/y mittendrin frisst vergleichsweise viel Zeit.
Senf heute günstiger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste