Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feliks Zemdegs 3x3 WR 6.24
#11
http://www.youtube.com/watch?v=X6zjv-PP2...ture=feedu omg
Zitieren
#12
(07.05.2011, 11:33)Tentacius schrieb:
(07.05.2011, 11:30)Björn schrieb: Es war PLL skip, aber ich denke doch forces oder? ^^

Nope. Sein Vater hat Slowmotion hochgeladen, und das ist der OLL Alg. den fast jeder benutzt Tongue

wir gehen mal davon aus, dass feliks das mit absicht gemacht hat und er wusste dass es PLL skip wird hm? es ist ja feliks
Zitieren
#13
Man man man der is einfach nur Krank und wird jedesmal kranker^^ Glückwunsch, wenn der so weiter macht bricht der irgendwann noch die 4 sec marke -.-

Ich glaube man sollte mal drüber nachdenken so ne art bundesliga einzuführen, die Unterschiede werden ja immer krasser!
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#14
Mann, ich dachte er schaft sub 6.
Aber wirklich außerordentlich gut^^.
Und davor noch einmal 6,65sec^^
Zitieren
#15
Weiß jemand, ob diese zweite 6,65 von ihm in der gleichen Runde war wie der neue WR? Das sollte doch auch Avg WR werden mit einer zählenden 6,65. oO
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#16
Aaaaaaaah sry Garret, ich war im falschen Thread -.- ich war bei OH... nicht der 6.24 ^^
failure
Zitieren
#17
Rainbow 
Erneut eine 6.65 Big Grin solange es kein Neuer Wr ist geht es ja.
ja aber er übertreibt auch mit ner 6.24 Er kann sich eigentlich nur noch selbst unterbieten
Hat der Junge noch starke Konkurrenz?
MIt nem LL Skip käm der sicher vielleicht noch sub 5 >_>
Aber so langsam kommt er auch so auf seine Grenzen (hoffe ich) *-*
0.3 Sekunden um vom Timer aus den Cube in die Hand zunehmen o_O Das find ich wahnsinn
[Bild: jap3.gif]
[Bild: getstate.php?n=sora]
Zitieren
#18
man kann ohne LL skip sub 5..
UWR Piti 4.12.

Konkurrenz hat er eigentlich schon. Wink
aber die muss offiziell was reissen.
zB Rowe, aber wann war der eig das letzte mal auf ner comp?
Zitieren
#19
Boah der is so krank der Junge Big Grin
Mein derzeitiger Rekord (3x3x3) : 1:16:04
Ich weiss, ist nicht besonders gut Big Grin
Zitieren
#20
Wer stetig so gute Leistung zeigt hat es sich auch verdient. Glückwunsch Feliks
Heute ist ein schöner Tag

TCS der Onlineshop für Cuber The Cube Specialists
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste