Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15,91 sgl.
#11
(23.03.2011, 18:25)leonopulos schrieb: y U' L' U L

man kann ja auchden slot nach links bringen bzw. die cuberotation und das U' verbinden, im endeffekt also:
d' L' U L
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren
#12
Ja natürlich kann man dass
Wenn es für dich schneller ist dann mach das nur so, aber ich persoenlich hasse d Moves! Tongue
Zitieren
#13
(23.03.2011, 18:44)leonopulos schrieb: auch wenn viele gute cuber sagen, dass am cuberotations vermeiden sollte Tongue
is ne ziemliche zwickmühle, mach einfach das was die von den finger her besser gefällt ich mag cuberotations eigentlich nicht, aber mache sie in diesem fall selber sehr oft.

Wieder mal so nebenbei, du kannst dein Befüllen der Slots auf R, U und L moves beschränken und trotzdem maximal eine Rotation machen. F Moves sind nicht zwingend notwendig um Rotations zu vermeiden.

Zitieren
#14
ich weiß, ich machs aber lieber so, da bin "ich" schneller als wie wenn ich mich erst umgewöhnen muss und es ist angenehmer für mich.
Habt ihr sonst noch irgendwelche tipps für mich?!
Zitieren
#15
(25.03.2011, 17:32)niki_the cube schrieb: ich weiß, ich machs aber lieber so, da bin "ich" schneller als wie wenn ich mich erst umgewöhnen muss und es ist angenehmer für mich.
Habt ihr sonst noch irgendwelche tipps für mich?!

Ach das weißt du? Habe ich mir aufgrund deiner Beiträge nicht unbedingt gedacht. Genauso wenig habe ich es mir von den anderen gedacht, die dir als Tipp gegeben haben F Moves und Cuberotations zu vermeiden. Außerdem ist eine einzige Zeit nicht auschschlaggebend. Verbesserungsvorschläge würden wohl angebrachter sein, wenn du zumindest einen Average of 5 postest.
Zitieren
#16
dann poste ich bald nen avg of 5
könnt aber noch ne weile dauern, weil meine kamera ist(wie man sieht) nich so der renner, ich versuchs mal mit der webcam.
mfg niki_the cube
Zitieren
#17
hab grad leider keine zeit gehabt nen gscheiden avg3of5 zu machen,
hab dann nur kurz ein video 5 cubes in a row gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=EU2XfdbUeLE
( hab schon wieder vergessen einzu binden, Facepalm
habs zu spät gemerkt, konnt dann nicht mehr einbinden(ich bin ein noob) )
avg3of5 kommt wahrscheinlich bald
mfg niki_the cube
Zitieren
#18

Natürlich kannst du noch einbinden, du musst nur euf Editor gehen
Zitieren
#19
oh, danke hab ich nich gewusst.
jetzt weis ichs ja...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste