Speedcube.de Forum

Normale Version: 15,91 sgl.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hab grad lust auf ein video gehabt, hat zwar ne weile gedauert, hat aber dann doch geklappt!
is eigentlich ne normale zeit von mir:
http://www.youtube.com/watch?v=YP2huuQFB3k

kritik und verbesserungs vorschläge sind erwünscht!
PB:11,33
3of5:14,xx
of50:17,xx
mfg niki_the cube


Edit:

Ist es so schwer ein Video einzubinden?...
Auf jeden Fall die vielen F-Moves beim F2L vermeiden,dass sieht ja grausam aus...
@ nikto: habs ver gessen , danke!
@SveJo6697: und was soll ich dann machen wenn ich ein pair einfügen muss, das wagrecht vormir und nach rechts mit weiß zeigt?!
(23.03.2011, 18:13)niki_the cube schrieb: [ -> ]@ nikto: habs ver gessen , danke!
@SveJo6697: und was soll ich dann machen wenn ich ein pair einfügen muss, das wagrecht vormir und nach rechts mit weiß zeigt?!

y U' L' U L
oder r U R' U' M
stimmt, kann ich machen kug mal ob ich mir das abgewöhnen kann, wahrscheinlich nicht, ist das schlimm?
Die Moves sind halt unangenehm und kosten Zeit wegen des Umgreifens. Außerdem hast du, wenn du eine Cuberotation machst, einen guten Überblick auf die U-Ebene und die anderen Slots.
auch wenn viele gute cuber sagen, dass am cuberotations vermeiden sollte Tongue
is ne ziemliche zwickmühle, mach einfach das was die von den finger her besser gefällt ich mag cuberotations eigentlich nicht, aber mache sie in diesem fall selber sehr oft.
(23.03.2011, 18:25)leonopulos schrieb: [ -> ]
(23.03.2011, 18:13)niki_the cube schrieb: [ -> ]@ nikto: habs ver gessen , danke!
@SveJo6697: und was soll ich dann machen wenn ich ein pair einfügen muss, das wagrecht vormir und nach rechts mit weiß zeigt?!

y U' L' U L
oder r U R' U' M

wär U' F' U F nich schneller?
@bartelhe: so mach ichs ja, is für mich schneller, ist aber individuell
@alle anderen:danke für den tipp, ich bleib aber bei meiner technik Big Grin
Seiten: 1 2