Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcubers Rätselthread (14 Rätsel)
#71
Und jetzt stell dir mal vor der Würfel wäre eine heisse Frau.

Ich würde lieber -und Gott ist mein Zeuge- alles ausprobieren um sie glücklich zu machen bis ich zum gewünschten Ergenis komme, als dass ich mich stillschweigend vor sie setze und erstmal alles ein Viertel Stunde betrachte, nur um dann einen Knopf zu drücken und die Party steigt und ist im selben Moment zuende.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#72
Danke, hast mich mit dem best Post 2011 verteidigt Wink
Vielleicht hätte ihc sagen sollen: Ich probiere mit den normalen speedsolving-methoden rum, die man beim normalen speedsolving-cross auch anwendet..
Zitieren
#73
(11.01.2011, 21:44)Ludwig Choi schrieb: Ich hab Rätsel Nr.11 unter 20sec geschafft.
Tja, Ludwig, das schlimme ist, das glaube ich Dir sogar. Es ist echt heftig, in welchem Tempo Du besser wirst... willst Du Dir nicht mal ein anderes Hobby zulegen? Wie wär's mit Go... Wink
Zitieren
#74
Yeah, hab für Rätsel Nr.11 unter 1 Minute gebrauchtSmile
Zitieren
#75
Rätsel Nr. 2 gelöst =)
Aber leider mit Hint... Sad



Zitieren
#76
(02.03.2011, 12:39)Exaggerator schrieb: Rätsel Nr. 2 gelöst =)
Aber leider mit Hint... Sad
genial, und ich dachte schon das schafft keiner mehr...
BTW, in kürze werde ich 3 weitere F2L Rätsel einstellen,
eines davon wird verm. Schwierigkeit 8, evtl. sogar 9 haben!!!

Gruß Helle
Zitieren
#77
Habe gerade Rätsel 12 (F2L) eingestellt.

Lösungen auch gerne als PN an mich. Viel Spaß beim Lösen!
Postet hier, wie lange ihr gebraucht habt und wie schwierig es für Euch war, dann kann ich die Schwierigkeitsgrade ggf. noch nach oben oder unten anpassen.

Gruß Helle
Zitieren
#78
Hab bei keiner der 3 Aufgaben von Rätsel 12 überlegen müssen und insgesamt weniger als eine Minute gebraucht. Eher Schwierigkeit 2-3?

Rätsel 2 hab ich nun auch endlich gelöst (Ohne Hint). Habs seit Dezember immer mal wieder probiert. Die Gesamtzeit würd ich so auf ca 3 Stunden schätzen.
Zitieren
#79
seit wann bin ich Roux-Cuber? Big Grin

Die Lösungen hab ich dir grad per PN geschickt, ging sehr schnell, sogar ohne einen Cube zur Hand zu haben. Die Schwierigkeit ist also vielleicht etwas hochgegriffen.
Zitieren
#80
(30.03.2011, 12:48)Sébastien schrieb: seit wann bin ich Roux-Cuber? Big Grin

Die Lösungen hab ich dir grad per PN geschickt, ging sehr schnell, sogar ohne einen Cube zur Hand zu haben. Die Schwierigkeit ist also vielleicht etwas hochgegriffen.
Ja, kommt mir jetzt auch einfacher vor, wenn man die Abbildung so sieht... Hab mal die 7 zu 'ner 6 gemacht...
EDIT: Hab die Schwierigkeiten weiter heruntergesetzt, offenbar fällt es hier vielen leichter als meinen Frankfurter "Testkandidaten"...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste